LS-POS mit WaWi 1.1

RSchsuter

Aktives Mitglied
10. Mai 2016
2
0
Guten Morgen,

am Montag soll ja die lang erwartete WaWi Version 1.1 erscheinen.

Da wir gerne updaten wollen stellt sich für mich die frage ob sie schon durch LS-POS unterstützt wird bzw. ob gleichzeitig eine neue Version der Software erscheint.

Gruß
Robin
 

dhartl82

Aktives Mitglied
1. Februar 2013
23
0
AW: LS-POS mit WaWi 1.1

Ich denke und hoffe dass sehr zeitnah da was von luwosoft kommt. Die neuen Funktionen in der wawi 1.1 werden uns auch einiges erleichtern und fahren bisher mit der Kombi wawi und ls pos echt gut soweit.
Ich warte mit dem update aber auf jeden Fall bis ein ok von luwosoft kommt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0
AW: LS-POS mit WaWi 1.1

Aber LUWO hat die Version doch sicherlich die Version schon erhalten, jetzt bin ich gespannt wann das OK kommt.
 

tomlarp

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2013
347
36
AW: LS-POS mit WaWi 1.1

Lt. Luwosoft wird diese Woche noch eine Update für LS-POS erscheinen... also erst mal abwarten mit dem Wawi-Update :)
 

F.Schneider

Moderator
MLBanner
14. Juli 2014
255
39
Franken
AW: LS-POS mit WaWi 1.1

Die nächste LS-POS 1.9.0.0 wird bereits mit den Vorabversionen der Wawi 1.1 getestet und setzt diese auch voraus. Da wir an dieser Version aber noch arbeiten, können wir nicht versprechen, dass wir sie bereits diese Woche final herausgeben werden.

Wer die Wawi aufgrund der Verbesserungen/Bugfixes unbedingt updaten muss, kann gerne bei uns im Support die aktuelle Vorabversion von LS-POS anfordern.
 

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0
AW: LS-POS mit WaWi 1.1

Hat schon jemand die Beta am laufen?
Hab den Link gerade bekommen und werden diese heute Abend mal installieren.
 

jolal

Aktives Mitglied
5. August 2015
68
0
AW: LS-POS mit WaWi 1.1

Wir waren aufgrund eines Bugfixes mehr oder weniger gezwungen, heute auf die 1.1. zu updaten, was mit der LS-Pos Version 1.8.1.0 nicht funktioniert. Da wir unsere Kasse aber auch am Wochenende einsetzen und ich nicht denke, dass der Luwosoft Support am morgigen Samstag verfügbar ist, könnte mir evtl. jemand einen Downloadlink für die mit der 1.1. kompatible Beta-Version von LS-Pos senden? Das würde uns sehr weiterhelfen.
 

fischi-1

Aktives Mitglied
18. Dezember 2012
20
1
Treuen
AW: LS-POS mit WaWi 1.1

wird es noch vor diesem Wochenende mit dem neuen LS-POS? Dann könnten wir uns in Ruhe am Wochenende die neuen Funktionen ansehen.

PS: wie wird die GdPDU-Funktion integriert, Sicherung auf USB-Stick?
 

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
AW: LS-POS mit WaWi 1.1

Hättet Ihr eine eigene Kasse, wäre es was einfacher... ;)

LS-POS kann manchmal gar nicht so schnell hinterher, wie IHR was fixt. Ist ja auch logisch...
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: LS-POS mit WaWi 1.1

Habe trotzdem geupdatet - Kasse funktioniert im Tagesgeschäft trotzdem.
Weiß nur nicht, wie sie sich bei Rückgaben verhält, hatte das bis jetzt noch nicht, aber auch schon in der 1.0.9x-Version der Wawi Probleme damit.
 

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
913
92
AW: LS-POS mit WaWi 1.1

Hättet Ihr eine eigene Kasse, wäre es was einfacher... ;)

LS-POS kann manchmal gar nicht so schnell hinterher, wie IHR was fixt. Ist ja auch logisch...


ja nee ist klar! Da die Programmierer bei JTL auch nicht wissen das Sie den ganzen Tag tun sollen.
Es überhaupt keine wichtigeren Baustellen gibt als ein funktionierendes Produkt eines Partners nachzubauen!

Sorry konnte mir die Ironie nicht verkneifen
 

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
AW: LS-POS mit WaWi 1.1

ja nee ist klar! Da die Programmierer bei JTL auch nicht wissen das Sie den ganzen Tag tun sollen.
Es überhaupt keine wichtigeren Baustellen gibt als ein funktionierendes Produkt eines Partners nachzubauen!

Sorry konnte mir die Ironie nicht verkneifen

Ihre Bemerkung hat nichts mit Ironie zu tun, sie ist einfach sinnfrei, ohne beleidigend werden zu wollen.

Es geht nicht ums Nachbauen, man hätte das Potential einer eigenen Kasse aus eigenem Hause schon vor Jahren erkennen müssen.

Kaum eine Wawi- /ERP, die nicht auch ein eigenes POS Modul hat.

und Drittanbieter hinken immer bei Realeases hinterher. Ich weiss, wovon ich rede, ich kenne 5 Wawi-Hersteller, die ich binnen 15 Jahren als Softwaredienstleister verkauft, eingerichtet und supportet habe....

Marc
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Kann man in der POS zwischen Mandanten umschalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Auswertung POS-Umsätze nach Wochentag und Tageszeit JTL-Wawi 1.7 0
Gelöst JTL-POS: Rechnung über Kasse Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Gelöst JTL Pos Sum-Up Rückgabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung aktuelle POS Terminals mobil JTL-POS - Fragen zu Hardware 9
Neu JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support JTL-POS startet nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Bearbeitung Testdaten in JTL-POS loeschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Datev Rechnungsdatenservice 2.0 Export JTL-POS Belege Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL-POS-Server als Dienst/Autostart starten (WinServer2022) Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Umzug der POS von Tablet zu Windows PC Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL POS übernimmt Attribute nicht aus WaWi Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu LS-Pos Kundenrechnung per Email Fragen rund um LS-POS 1
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Gelöst JTL-POS stürzt ab bei Artikelanlage JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Diskussion JTL POS stürzt immer wieder ab "Failed to allocate a ... byte allocation with ... free bytes...". JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
In Bearbeitung Unterschiedliche Datumsangaben zwischen JTL Wawi und JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung JTL POS - Hardware All-in-One JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Googlesuche Treffer mit falschen Angaben. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Barcodescanner Fehler mit ein "U" am Ende JTL-Wawi 1.8 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variations Artikel mit Kindern automatisch Stücklisten zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferantenbestellung mit Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu Stücklisten mit puffer Bezug von anderen Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 34
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Artikelstatistik mit Umlagerungen JTL-Wawi 1.8 0
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1

Ähnliche Themen