Logogröße

ISK-Knabner

Aktives Mitglied
17. Januar 2014
7
0
Hallo,

wir als Firma wollen ein Onlineshop aufbauen. Durch Empfehlung sind wir auf den JTL- Shop gekommen. Also Demoshop und WAWI installiert. Klappte alles reibungslos. Wir möchten erstmal mit den Standardtemplate arbeiten. Dazu meine erste Frage: ich will unser Firmenlogo einbinden. Geht auch soweit in der Shop-Administration unter Darstellung ---> eigenes Logo. Hier wird empfohlen das das Logo 180 x 50 px sein soll. Habe aber mal ein größeres hochgeladen. Wird auch angezeigt aber die Kategorien die darunter sind werden weil das Logo größer ist verdeckt. Wie kann man das ändern? Danke
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.452
282
AW: Logogröße

Hallo,

wir als Firma wollen ein Onlineshop aufbauen. Durch Empfehlung sind wir auf den JTL-Shop gekommen. Also Demoshop und WAWI installiert. Klappte alles reibungslos. Wir möchten erstmal mit den Standardtemplate arbeiten. Dazu meine erste Frage: ich will unser Firmenlogo einbinden. Geht auch soweit in der Shop-Administration unter Darstellung ---> eigenes Logo. Hier wird empfohlen das das Logo 180 x 50 px sein soll. Habe aber mal ein größeres hochgeladen. Wird auch angezeigt aber die Kategorien die darunter sind werden weil das Logo größer ist verdeckt. Wie kann man das ändern? Danke

Weil fast alles im Header absolut positioniert ist. Ergo, CSS anpassen.