Loginproblem

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

kerfre

Aktives Mitglied
12. Januar 2009
8
0
Hallo,
habe von eazySales gehört und bei der Recherche hat dieses Programm mich sehr angesprochen und gleich installiert. Was mich stört, war die ständigde Anmeldung, so dass ich mich bei den Einstellungen als Benutzer rauswarf. Jetzt sind alle Logindaten falsch. Habe alles probiert. Sogar das komplette Programm deinstalliert und neu hochgeladen. Kann mich nicht mehr einloggen. Wer weiß Rat und Hilfe?
Danke im Voraus.
lg Kerfre
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Loginproblem

Ständige Anmeldung? :confused:

Eigentlich meldest du dich einmal an und bleibst dann auch angemeldet.

Da du von eazySales sprichst: welche Version verwendest du?
 

kerfre

Aktives Mitglied
12. Januar 2009
8
0
AW: Loginproblem

Hi Marcel,
die Version 0.9.1.3 verwende ich. Ich habe mich bei den Einstellungen rausgelöscht. Beim Öffnen der Datenbank wird "Benutzer anmelden" verlangt, sonst komme ich nicht rein. So habe ich alle möglichen Varianten von Benutzer und Passwörter durchgespielt, ohne Erfolg. Beim Ausführen cmd.exe und den wie in den ganzen Anleitungen geschriebenen Text mit alten und neuen Passwörtern (wieder alles durchgespielt) kommt:
Meldung 102, Ebene 15,
Verwendung des alten ISQL Verhaltens deaktiviert
Standardfelderebene ist -1 statt 1
Habe die komplette Datenbank entfernt (alles sogar abgegrast in den Ordner, samt Papierkorb gekübbelt) und neu aufgesetzt. Beim SQL- Server ausführen fragt er mich nicht wie anfänglich um Registration und das stimmt mich nachdenklich. Kann mich trotzdem nicht einlogen, gleiches Spiel.
Bitte um Rat und Hilfe.
 

kerfre

Aktives Mitglied
12. Januar 2009
8
0
AW: Loginproblem

Hi Jörg,

vielen Dank für den Link, werde mich mal drüber hermachen und mal das tun was du schreibst :rolleyes:
...und ich werde berichten.
lg kerfre
 

kerfre

Aktives Mitglied
12. Januar 2009
8
0
AW: Loginproblem

bei der Installation soll Norton ausgeschaltet werden, bei vista ist diese option nicht möglich, nur deinstallieren. das will ich aber nicht, gibt es eine andere möglichkeit?
nachdem ich die ganze neue version nochmals aufgesetzt habe, vorher alles deinstalliert, login in die datenbank geschaftt, aber den login benutzer nicht- ALSO ICH KOMME NICHT REIN!
weiß wer einen rat? danke und lg kerfre
PS: bin am verzweifeln, lässt mir aber keine ruhe