Neu Login im Admin Backend nicht möglich.

kufenau

Neues Mitglied
24. August 2024
2
0
Hallo zusammen,


ich bin so langsam am Verzweifeln.
Ich versuch seit 2 Tagen den JTL- Shop 5 auf meinem Telekom Webserver zum laufen zu bringen.:mad:
Leider ohne Erfolg!

Vor der Installation habe ich das Testscript laufen lassen mit dem Ergebnis, das alle Voraussetzungen erfüllt sind.
Auch die Installation ist problemlos durchgelaufen und alle Checks innerhalb der Installation wurden als i.O gekennzeichnet.
Möchte ich mich jetzt nach der Installation im Admin Backend das Shops Anmelden, bekomme ich prompt die Fehlermeldung, die schon öfter hier im Forum gepostet wurde

" Fehlerhafte Cookie-Einstellungen: Anmeldung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Support."

Das verwunderliche ist, das die Fehlermeldung kommt sobald man auf den Button "Anmelden" klickt, unabhängig davon, ob am ein Benutzername oder Passwort eingibt.

Ich habe schon alle im Forum stehende Punkte zu diesem Problem versucht, leider ohne Erfolg.
Auch die Datenbankberechtigungen, sowie die Dateiberechtigungen, so wie sie in der Installationsanleitung stehen habe ich bereist geprüft und diese stimmen zu 100% überein.
Ebenfalls habe ich den Shop auch schon 2x gelöscht und neu Installiert. Auch ohne Erfolg.


Ich bitte dringen um Hilfe.
🆘
Viele Grüße
Björn
 

Ähnliche Themen