Lob

wsw50

Aktives Mitglied
6. November 2015
11
0
war in meinem Berufsleben Softwareentwickler und weiss, was es bedeutet ein solches Werk zum Laufen zu bringen.
hier möchte ich den Entwicklern und Organisatoren ein großes LOB aussprechen.
Eine kostenlose Software mit diesem Leistungskatalog ist einmalig.
Bin seit Oktober Kunde und habe mich in kürzester Zeit zurecht gefunden.
Bis auf Kleinigkeiten, die in den nächsten Wochen wohl erledigt werden, gibt es nichts auszusetzten.

hier möchte ich nicht anonym bleiben

schwäbische Produkte und Kultur - Schwabenkoffer
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Lob

OK OK.
Da mache ich trotz alles mit.
Weil ingesamt yep LOB.

Vor allem weil auch support auserhalb den Geschäftszeiten gibt

Hoffe ich darf weiterhin Kritisch sein, und versuchen mit meiner Kauderwelsch Deutsch dabei zu bleiben.? ;)
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: Lob

Das Lob kann ich nur bestätigen. Die JTL-Produkte sind quasi die Eltern unseres Unternehmens. :)

@wsw50:
Beim Verkauf von Bio-Produkten über das Internet ist beim Produkt eine Ökokontrollstellennummer verpflichtend anzuzeigen. Auch beim Vertrieb von Fertigverpackungen ist eine Zertifizierung des Verkäufers Pflicht.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Lob

@wsw50:
Beim Verkauf von Bio-Produkten über das Internet ist beim Produkt eine Ökokontrollstellennummer verpflichtend anzuzeigen. Auch beim Vertrieb von Fertigverpackungen ist eine Zertifizierung des Verkäufers Pflicht.

Uh yep solche diskriminierende unterschiede zwischen den eigentliche Ladenverkauf und INternet kennt man nur in Deutschland. ;)
 

C-Maxx

Gut bekanntes Mitglied
14. März 2008
155
5
ML
AW: Lob

L O B ! L O B ! ....schliesse dem mich an
Support + Forum = TOP
...hab mich selten so "wohl" gefühlt - geholfen und geholfen werden.

Baustellen gibt es überall, selbst auf der Autobahn
icon7.png
.....hier geht was voran, verändert sich, verbessert sich kontinuierlich.

Ich bin auch so ein bisschen perfektionistisch angehaucht, und merke wie hier auch kleinsten Fehlern grosser Bedeutung zugesprochen, und zeitnah (nicht immer) Abhilfe geschaffen wird.

Fazit: Was aus der Wawi und denm Shop in den letzten Jahren geworden ist - mein RESPEKT! Macht Spass damit jeden Tag zu Arbeiten.

....nur, STILLSTAND ist der TOT!
icon6.png