Lob

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.824
1.545
Hallo *all* !

Ich habe umgestellt von xtCommerce mit WAWI auf Shop3 mit WAWI und war mit den Ersten dabei die die Umstellung gemacht haben.

Mein Shop hat immerhin ca. 700 bis 800 Artikel, wobei ich einer bin mit der Devise "So einfach wie möglich und so kompliziert wie notwendig".

Alles zusammen hatte ich meine kleinen Problemchen, die Installationsanweisung ist ausreichend, wenngleich man jedes Wort für bare Münze nehmen sollte, doch das ist letztlich überall so. Kleinigkeiten habe ich übersehen und meine müden Augen haben mal ein _ mit ein - verwechselt, aber dank der Forum-Teilnehmer und auch den JTL-Mitarbeitern im Forum hatte ich meine Problemchen rasch gelöst.

Mein Shop war rasch umgestellt und nach und nach habe ich "Live" erkundet was ich nun alles verbessern kann. Die Admin-Menüs durchackern und schauen was es gibt, wieder und wieder, dann anpassen wenn´s klar wird.

So ist mein Shop flott besser geworden als ich es mir vorgestellt habe, der Shop3 ist wirklich ein Meisterstück und bietet auch für die Zukunft noch Flexibilität, vor allem auf die Plugin die man kaufen kann bin ich neugierig.

Zusätzlich habe ich am 1. Tag an dem´s möglich war das SEO-Tool gekauft und hatte ich zuvor noch etwas Bauchweh, auch das rentiert.

In diesem Sinne, dem ganzen Team von JTL herzlichen Dank für eure Arbeit und in Bezug auf Preis/Leistung "Ihr seit SPITZE !!!!"

:D