Hallo zusammen,
hab mal eine Frage an euch bzgl. Rechnerwechsel (Lizenmigration).
Wie lief der Vorgang bei euch ab?
Ich frage deshalb weil Luwosoft es bei mir wohl zeitlich nicht schafft, den Umzug durchzuführen.
Beide Rechner sind am Netz und Teamviewer wurde gestartet.
Nach diversen Telefonaten und Mails mit Luwosoft, bin ich grad richtig am abkotzen!
Es wurde mir mehrmals mitgeteilt (Montag und Heute) das sich Herr Lunz per Fernwartung verbindet, was leider nie der Fall war.
Den Umzug selbst kann ich nur zwischen 12-14:30Uhr durchführen, da hier der Laden zu ist.
hab mal eine Frage an euch bzgl. Rechnerwechsel (Lizenmigration).
Wie lief der Vorgang bei euch ab?
Ich frage deshalb weil Luwosoft es bei mir wohl zeitlich nicht schafft, den Umzug durchzuführen.
Beide Rechner sind am Netz und Teamviewer wurde gestartet.
Nach diversen Telefonaten und Mails mit Luwosoft, bin ich grad richtig am abkotzen!
Es wurde mir mehrmals mitgeteilt (Montag und Heute) das sich Herr Lunz per Fernwartung verbindet, was leider nie der Fall war.
Den Umzug selbst kann ich nur zwischen 12-14:30Uhr durchführen, da hier der Laden zu ist.