Lizenzmigration

mimk97

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2012
200
2
Hallo zusammen,

hab mal eine Frage an euch bzgl. Rechnerwechsel (Lizenmigration).
Wie lief der Vorgang bei euch ab?

Ich frage deshalb weil Luwosoft es bei mir wohl zeitlich nicht schafft, den Umzug durchzuführen.
Beide Rechner sind am Netz und Teamviewer wurde gestartet.
Nach diversen Telefonaten und Mails mit Luwosoft, bin ich grad richtig am abkotzen!
Es wurde mir mehrmals mitgeteilt (Montag und Heute) das sich Herr Lunz per Fernwartung verbindet, was leider nie der Fall war.

Den Umzug selbst kann ich nur zwischen 12-14:30Uhr durchführen, da hier der Laden zu ist.
 

fav-hosting.online

Sehr aktives Mitglied
16. Oktober 2012
780
60
Weiterstadt
Firma
FaV-Hosting
AW: Lizenzmigration

Hi,

also bei uns liefen die beiden Transfers bisher problemlos.
Allerdings hast du keine andere Wahl als auf Luwosoft zu warten da diese dir einen neuen Lizenzschlüssel generieren müssen.
 

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Lizenzmigration

Du solltest zur Lizenzmigration telefonieren und dem Supporter/Herrn Lunz die benötigten Daten durchgeben - dann geht die Migration binnen Minuten von statten.
Nur TeamViewer anschmeißen reicht da (leider) nicht...
 

mimk97

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2012
200
2
AW: Lizenzmigration

hab ja schon ein paar telefoniert. Doch immer war Herr Lunz nicht da oder beschäftigt.
Konnte nun aber letzten Freitag einen Termin ausmachen , zu dem er zwar nicht zurück gerufen hat.
Aber immerhin später am Tag