Gelöst Lizenzerwerb

MikeFun

Aktives Mitglied
19. Februar 2007
15
0
Wien
Hello

Habe nur eine kurze und einfache frage.

Ich habe die Testversin installiert und erhalte aber keine Mails bei einer Bestellung. Ist das dann mit der erworbenen Lizenz anders oder liegt das an meinen System bzw ist vielleicht irgendwo ein fehler aufgetreten??

MFG Mike
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Ich glaube hier handelt es sich um den JTL- Shop oder? Dann wäre das im falschen Thread. Kann nen Moderator den mal verschieben?

(Oder mir die entsprechenden Rechte geben, dann kann ich das auch machen :twisted: )
 

MikeFun

Aktives Mitglied
19. Februar 2007
15
0
Wien
Danke für die schnelle antwort allerdings kann ich keinen Fehler finden.
habe die sleben einstelleungen getroffen wie in meinen Outlook und es funktioniert einfach nicht..

Will mir die Lizenz eigentlich nehmen aber auch nur wenn alles funktioniert das ist aber glaube ich sowieso verständlich.

Habe immerhin schon 1600 Artikeln in meinen System und will eigentlich nicht umsteigen da ich sie alle per hand eingeben habe müssen.

Hoffe das mir jemand vielleicht mit meinen Problem helfen kann.

LG Mike
 

MikeFun

Aktives Mitglied
19. Februar 2007
15
0
Wien
Habe es mit allen möglichkeiten versucht es funktioniert einfach nicht.
In meinen Outlook muss ich ebenfalls smtp aktivieren.


Kann das sein das es nicht funktioniert da die datenbank noch von version 1.0 ist?

LG Mike
 

MikeFun

Aktives Mitglied
19. Februar 2007
15
0
Wien
Es ist eigentlich egal es funktionert weder bei bestellungen noch kann ich eine mail aus der software versenden.

Ich werde aber noch einen screenshot vom admin berreich des shops posten.

LG Mike
 

MikeFun

Aktives Mitglied
19. Februar 2007
15
0
Wien
Gibt es jetzt schon eine Lösung??

Ich habe den ganzen shop komplett neu installiert auch ohne datenbank inport versucht mit verschiedenen email accounts auch verschiedenen providern mit allen möglichen einstellungen es funktioniert einfach nichts..

Verstehe es nicht ich habe mir die Version 1.0 damals runtergeladen da hat alles funktioniert nun habe ich die neueste version installiert mit einen datenbankinport und es geht einfach nichts mehr..

Ich dachte erst das es an der Lizenz liegt aber scheinbar ist es nicht so.
Ich habe noch keine Lizenz und würde mir natürlich eine kaufen wenn alles reibungsloß funktioniert.

Ich hoffe das wir bald eine Lösung finden da eigentlich geplant war so schnell wir möglich mit dem shop online zu gehen.

MFG Mike
 

Drebe

Aktives Mitglied
25. März 2006
666
0
Pasewalk
Pop3 braucht in der WAWI nicht sein bei mir ging es
auch erst nachdem ich das Häkchen entfernt hatte.

Viele, auch ich, vergessen immer mal daß die WAWI
nach Änderungen erst neu gestartet werden muß.
Die Änderungen werden erst nach Neustart übernommen.

Heißt, wenn Du alles ausprobiert hast, aber immer mit
offener WAWI geht es nicht.

Wie gesagt passiert auch denen die schon länger mit der
WAWI arbeiten - kein Vorwurf nur Hinweis.

MfG
Drebe