Neu Lizenz abgelaufen

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
547
7
Hallo,

die Wawi meldete heute beim Versuch einen Paktschein zu drucken das die Lizenz abgelaufen sei.
Habe dann eine neue erstellt.
Nun stehen bei der Wawi in Lizenzen 2 Stück drin.
Eine Neue und eine Abglaufene

Im Kundencenter steht bei Benutzer ein Strich -

Bein Versuch Paketscheine zu drucken kommt weiterhin die Meldung Lizenz abgelaufen.

Was nun?

Gruß Daniel

Anhänge

• jtl shipping lizenz wawi.png
    jtl shipping lizenz wawi.png
    3,9 KB · Aufrufe: 9
  • jtl shipping lizenz.png
    jtl shipping lizenz.png
    2,4 KB · Aufrufe: 9

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
547
7
Ich habe am 08.04. den Support bemüht.
Daraufhin meldete sich am 12.04. JTL und schlug vor das ich einen Termin für ein Teamviever Gespräch machen soll.
Ich möchte das ungern und verstehe auch nicht warum. Ich bin der Meinung das Problem liegt bei JTL und den Lizenzen.
Das teilte ich so mit.

Dann kam keine Antwort mehr. Auch meine 2 Nachfragen blieben bis heute unbeantwortet.

Ich bin im März von DPD csv auf DHL mit Shipping umgestiegen. Es hat ein paar Wochen funktioniert und jetzt gebe ich die Adressen wieder manuell im DHL GKP ein.

Es ist traurig das man so hängen gelassen wird.

Zuletzt bearbeitet:

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.876
1.410
Insofern wirst Du hängen gelassen wenn Dir JTL eine direkte Problemlösung via Teamviewer anbietet und Du diese ablehnst?
Wahrscheinlich liegt ein Problem in Deiner DB vor der mit einem einfach Eingriff behoben werden kann.

Wenn Du Dich mit nemm Defekt am Motor an eine Werkstatt wendest, aber den Blick unter die Motorhaube verbietest, dann kann man Dir halt nur sehr eingeschränkt helfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: John

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
547
7
Ja das ist ja richtig.
Aber man hätte trotzdem nochmal antworten können was es evtl. für andere Möglichkeiten gibt etc.
Und nicht einfach alles ignorieren.

Früher konnten viele Probleme im Forum gelöst werden. Hat denn niemand dieses Problem gehabt?

Warum stehen jetzt 2 Shipping Lizenzen in der Wawi? Da muss doch was gelöscht werden.

Anhänge

• jtl wawi lizenz shipping doppelt.png
    jtl wawi lizenz shipping doppelt.png
    4,8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet: