Livezilla - Berechtigungen

DaniS

Aktives Mitglied
30. Oktober 2010
30
0
Seit ein paar Stunden funzt endlich meine Liveversion vom JTL Shop 3 und ich wollte doch unbedingt den Livezilla installieren.

Kann mir jemand sagen wo ich den livezilla Ordner korrekt hinknalle damit das funktioniert? Scheitert bei mir immer am Servertest, die URL stimmt irgendwie nicht...

Vorschläge?

DANKE! :)
 

Feuer-Shop

Aktives Mitglied
27. Juli 2007
448
0
AW: Livezilla - Berechtigungen

Was hast du denn wo eingetragen, denn bei mir läuft das Programm seit Monaten super sauber
 

DaniS

Aktives Mitglied
30. Oktober 2010
30
0
AW: Livezilla - Berechtigungen

Eben noch nichts. Die Erstellung ist kein Problem, aber wo auf dem Server soll ich das ablegen? Habe ein Hosting bei JTL und die Berechtigungen erlauben mir nicht, auf der 1. Ebene einen neuen Ordner "Livezilla" zu erstellen. Wo müsste ich den Ordner hintun?

Blick da nicht durch. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Livezilla - Berechtigungen

aber irgendwo muss du ja einen Ordner erstellen können.
meinetwegen Shop/templates/livezilla

nachdem du das getan hast "rechte nicht vergessen" installst du dir das Livezilla Programm auf dein Windows und startest dann LiveZilla Server Admin .... -> Neuen Server installieren -> Admin Daten eintragen "Denk dir welche aus" -> FTP Daten eintragen und auf den Pfad achten Shop/templates/livezilla -> Server installieren .....->Datenbankdaten eintragen validieren -> Prüfen --> fertig.... nun noch den Link oder Button setzen und einbinden und fertig
 

DaniS

Aktives Mitglied
30. Oktober 2010
30
0
AW: Livezilla - Berechtigungen

Ja, genau so habe ich es gemacht. Inzwischen hat mir Marcel den livezilla Ordner über Plesk installiert, der Upload und die Zuweisung funktionieren aber beim Abrufen der Seite kommt immer der Fehler:

www.poison-bikes.ch/livezilla

Steh vor einem Rätsel... Kann mir jemand helfen? Drehe bald durch.
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.055
187
Erkelenz
AW: Livezilla - Berechtigungen

Moin,

Ja, genau so habe ich es gemacht. Inzwischen hat mir Marcel den livezilla Ordner über Plesk installiert, der Upload und die Zuweisung funktionieren aber beim Abrufen der Seite kommt immer der Fehler:

www.poison-bikes.ch/livezilla

Steh vor einem Rätsel... Kann mir jemand helfen? Drehe bald durch.

Den Ordner habe ich dir erstellt. Aber der Ordner unter www.poison-bikes.ch/livezilla ist leer. Du hast das in dem Ordner eine Stufe höher abgelegt und der ist ja so nicht erreichbar. Mit dem Link greifst du jetzt immer auf den leeren Ordner zu. Versuch es mal wenn du alles unter "httpdocs/livezilla" einspielst.

Ich habe dir das mal rüberkopiert. Du musst jetzt nur noch per FTP die Berechtigungen setzen.
 
Zuletzt bearbeitet: