Livesuche: Erfolglose Suchanfragen

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774
Livesuche: Erfolglose Suchanfragen (0 Treffer)

Mittlerweile sammeln sich hier 99 Suchanfragen mit 0-Treffern, obwohl der Großteil der Begriffe sehr wohl gefunden wird, wenn ich diese selber in die Suche eingebe.
Verstehe ich hier etwas falsch, aber wie landen diese Begriffe denn in diesem Register ?

z.B. Mandel oder Mandelöl gibt es seit eh und je in meinem Shop zu kaufen ?!

pikantum

Guest
AW: Livesuche: Erfolglose Suchanfragen

Kann ich bestätigen: Hier landen auch immer wieder Wörter in der "Suche mit 0 Treffern" obwohl jede Menge Treffer zu diesem Begriff sind.

BTW: Seit wann ist denn die Suche sensitiv und zeigt eine Vervollständigung des Suchbegriffes an.
Das ist ja genial!
:):):)

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

Bei mir nicht, vielleicht hängt das mit deinen Einstellungen im Browser zusammen, ich verwende Chrome ...

pikantum

Guest

Bei mir nicht, vielleicht hängt das mit deinen Einstellungen im Browser zusammen, ich verwende Chrome ...

Ne, glaub ich nicht. Die Suche ist ja individuell für die Webseite. Oder verstehe ich da was falsch? (s. screen)
Auf jeden Fall gab es so eine geniale Suche vor ein paar Tagen noch nicht auf meiner Webseite.

thx JTL...genau das brauchen meine Kunden, da sie oft die Suchbegriffe falsch schreiben. So werden einige erfolglose Suchen vermieden...Jippi :biggrin:

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

ah so, dann liegt´s an der 3.09er die ich noch verwende ...