Neu LiveStyler

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
So fast hätte ich alles alleine geschafft. Allerdings habe ich zwei Probleme bei der farblichen Änderung mit dem LiveStyler. Ich hoffe mir kann jemand sagen wo ich am Rädchen schrauben muß damit auch das noch passt.

im Anhang eine Grafik. Gerne noch würde ich das grün ändern ( sofort verfügbar )

Des Weiteren die Bestellmenge die aktuell sehr blass grau ist im weißen Kasten.

Ich würde mich riesig freuen und wäre mir sehr dankbar, wenn mir jemand sagt wo ich das im LiveStyler finde. Dann wäre ich fertig.
 

Anhänge

  • shop.JPG
    shop.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 50

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Ja super vielen dank diese Antwort ist brauchbar. Der LiveStyler ist eine feine Sache. Es wäre aber TOP, wenn alle Variabel in eine Doku erläutert wären. Dann könnte auch ein Laie damit problemlos arbeiten.
Eine weitere Frage, gilt das gleiche auch für die Links im Footer. Dort bekomme ich auch nicht die Farbe geändert.
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Danke, kann ich die base.less auch bearbeiten? Im backend unter my theme wird sie nicht angezeigt. Oder muß ich hier dann das Evo template bearbeiten ?
Danke für die Hilfe.
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Ist nicht mein Fachgebiet nur schrieb oben doch FMoche.

Die Farben sind leider nicht variabel gestaltet, sondern in der base.less fest vorgegeben.
Mit dem LiveStyler kann man sie also leider nicht anpassen - sie müssen überschrieben werden.
Habe aber gleich ein Ticket dazu aufgemacht: https://gitlab.jtl-software.de/jtlshop/shop4/issues/436


Verstehen tu ich das auch nicht. bzw wäre es einfacher für einen Laien nur mit dem LiveStyler zu arbeiten und hier alles ändern zu können.
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Ich habe jetzt die Farbe geändert in der base.les

}

.status-2 {
color: #007C00; /* green */
}
}

in

}

.status-2 {
color: #01f801; /* green */


aber es ändert sich nichts im template. Was mache ich falsch ?