Livestyler Color Picker funktioniert nicht

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Ich habe mir aktuell einen Testshop angelegt 4.01
Das Plugin für den Livestyler installiert.
Der Livestyler ist auch im Storefront vorhanden.
Allerdings funktioniert der Color Picker nicht.
Weder im Chrome noch im Explorer?

Kann mir hier jamand weiterhelfen ?

Anhänge

• Livestyler.JPG
    Livestyler.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 21

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
AW: Livestyler Color Picker funktioniert nicht

Lieber testjo,

sollte der colour picker bei Version 4.01 auf eigenem Webspace als Kaufversion nicht funktionieren ??
Auf eine Frage bekomme ich sechs Gegenfragen. Wieso ? Langsam frage ich mich wieso ich hier im Forum überhaupt noch Fragen stelle.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Die Fragen von Jo sind durchaus berechtigt.

Um einen Fehler an einem fremden, nicht im direkten Zugriff befindlichen Systems halbwegs analysieren zu können, ist nun mal die Mithilfe des betroffenen erforderlich.
Glaskugel versagen aufgrund der allg. Großwetterlage oftmals ihren Dienst.

Da wir nun mal zwischenzeitlich bei der Shop-Version 4.03.1 angekommen sind, ist natürlich die nächstliegendste Frage ... warum wird nicht mit einem aktuellen System gearbeitet ... ausgelaufene Subskription kann ja nicht der Grund sein.

Wem jedoch die Mitarbeit bei der Behebung SEINE Problems zu viel ist, der ist gerne an das Ticketmanagement von JTL verwiesen.

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal

Das letzte Ticket bei JTL ist 14 Tage her, hier erwarte ich auch keine Antwort mehr. Da ich das Ticket System von JTL nicht weiter strapazieren möchte, eröffne ich auch keine Tickets mehr dort. Eine ausgelaufene Subskription ist auch nicht der Grund. Es ist eigentlich ganz kurz erklärt. Wir haben ewig lang auf das Update gewartet mit der wawi. Auch wenn man es hier nicht gerne hört haben wir in 10 Jahren nach jedem Update nur Ärger gehabt. Auch diesmal war es nicht anders.
So der Shop ist auf 4.01 weil es zu der Zeit als es vom Itler installiert wurde die aktuellste Version war. Es ging hier auch lediglich darum das ich mich mit dem neuen vertraut mache wozu auch der Designer gehört. Bevor wir updaten. Unser altes Template möchten wir so nicht weiter übernehmen. Grund dafür das wir bei updates nicht mehr am Template nachfassen möchten. Die Standard Templates sind ja recht gut. Farblich Anpassung und fertig.

Nur ganz ehrlich lieber ag-websolution ändert dies jetzt was an der Vorgehensweise bei der Behebung des Fehlers? Sollte der Colour Picker nicht auch bei der 4.01 funktionieren ? Oder ist der Fehler bereits durch eines der vielen Updates nach der Version behoben worden ?