Live Support

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
Hallo liebe Gemeinde,

ich plane den Filezilla Live Support mit anzubieten um den Leuten eine Möglichkeit zu geben direkt zu fragen.

Ich habe die Anleitung dort gelesen doch bin ich ein ziemlicher dummy für sowas. Hat irgendjemand Erfahrung mit der Einrichtung und könnte mir Tipps geben?
Webspace mit FTP und MySQL ist wohl vorhanden :D

Und wenn ich schon dabei bin wäre dieses "Frage zum Artikel" direkt durch den Support ersetzbar? Ja ich weiß es sind Anpassungen nötig :)
Denn wenn der Support OFF ist können die ja dennoch eine Nachricht hinterlassen.
Wäre sonst doppelter Kram

Ich danke schonmal im voraus.

Zuletzt bearbeitet:

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Live Support

so ganz verstehe ich deine Frage nicht. Aber anscheinend möchtest du es genauso haben wie ich... ich habe den Livesupport auf der rechten Seite eingebunden und dazu nochmal auf jeder artikeldetailseite.Frage zum Artikel würde ich trotzdem lassen. Die Nutzerzahl steht bei 80:20. Sprich nur 20 % Nutzen den Livesupport.
Bring erstmal den Server zum Laufen sprich installiere alles und richte den Client ein .... wenn du dann die Verbindung steht kannst du den Code den du generiert hast an verschiedenen Stellen im Template hinterlegen

Wohnlandschaft Spike Modell 3, 1.098,00 €

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen

Genau so meine ich das.

Ok also die Frage lassen, kost ja keinen Aufwand :)

Aber bei dem Server liegt das Problem, das wie. Die Erklärung ist zu hoch für mich weil ich mit mysql noch nie zu tun hatte. Das einfügen in den Boxen dürfte das kleinere Problem sein, habe dies mit den recht umfangreichen Siegeln auch hinbekommen :)

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen

Ich probier erstmal rum mal sehen was passiert. FTP habe ich schonmal eingerichtet :D und nun lädt der Daten hoch.

Ich bin gespannt. Und das Problem bin wohl eher ich weil keine Ahnung davon :)
Vorab schon einmal vielen Dank wenn was ist poste ich hier eh