Neu Live Sales Popup / Notification

mhilbig

Aktives Mitglied
5. April 2017
58
4
Moins,

ich überlege gerade, wie wir im JTL Shop ein Sales Popup realisieren können. Wer damit nicht vertraut ist:

bei einer erfolgreichen Bestellung wird in jedem Client eine kleine Notification angezeigt, in Richtung: "<Kunde Vorname> hat gerade <Produkt XY> gekauft!"

Hat jemand bereits etwas ähnliches im Einsatz? Gibt es vielleicht sogar ein Plugin welches ich bei meiner Recherche nicht finden konnte?

Wie kann ich das am cleversten von Shop triggern lassen?

Fragen über Fragen, jeglicher Input ist willkommen :)

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.217
1.952
Berlin
wawi.ch hat da etwas nettes programmiert, das finde ich von der Art her sehr schön weil es den Ticker in Bewegung hält, zwar sind das keine Push Nachrichten die man irgendwo in die Ecke hämmern kann aber es wird gezeigt das sich jemand gerade einen Bestimmten Artikel anschaut.

https://shop.wawi.ch/Plugin-LiveTicker_1

Hab ich natürlich alle 10 Minuten einen Verkauf dann würde ich nur Verkäufe anzeigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: mhilbig

designer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Juli 2009
261
19
Hallo zusammen
Im Administrationsbereich vom Plugin kann man sich sogar einstellen, was der Kunde sehen soll und was nicht. Das hier ist alles aktuell möglich: (siehe Bild). Da man die Kampagnen vom Webshop dafür nutzen kann, wird einem so richtig bewusst, wieviel man bei gut besuchten Webshops an Zusatzumsatz holen kann. Nur mit "neugierig machen".

Anhänge

• Liveticker.JPG
    Liveticker.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 19
  • Gefällt mir
Reaktionen: mhilbig