Neu Listenansicht Spalte Filter hervorheben

chefsalat

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2013
198
8
Hallo,

ich nutze gerne und Intensiv die Möglicheiten, in der Listenansicht von Aufträgen oder Lieferscheinen die Filterfunktion der einzelnen Spalten mit rechter Maustaste zu setzen. Leider zeigt die Wawi nicht an, daß in einer Spalte ein Filter gesetzt ist. Das rote x oben in der Leiste löscht diese auch nicht. Es wäre daher super, wenn die Spalte mit einem aktiven Filter ein Icon oder eine farbige Markierung erhielte. Denn dann sehe ich sofort, daß noch ein Filter aktiv ist und wo.

Falls es dazu schon eine Option gibt bin ich gespannt, wo sich das versteckt^^

Hier noch jemand mit dem gleichen Problem.

https://forum.jtl-software.de/threads/filter-auf-der-spalte-sichtbarkeit.139929/

Seine Beschreibung trifft es genau. Der Filter ist drin bis zum Neustart der Wawi, und das sieht man nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen