Liste verfügbarer Smarty-Variablen für Artikel

dfluess

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
652
3
Hallo,

gibt es irgendwo eine aussagekräftige Dokumentation über die Verwendung verfügbarer Smarty-Variablen?

Gruß, Detlef
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Liste verfügbarer Smarty-Variablen für Artikel

Hallo Detlef,

um zu sehen, welche Smarty-Vars dir auf den einzelnen Seiten zur Verfügung stehen mach folgendes

Meld dich am Admin an
Gehe auf "Plugins" -> "Pluginverwaltung"
Installiere das "Smarty Debug" - Plugin

Wenn es installiert ist,
Gehe auf "Plugins" -> "Plugins" -> "Smarty Debug"
Stelle "Smarty Debug aktivieren" auf "Ja" und speichere es

Wenn du jetzt eine Shopseite aufrufst, öffnet sich automatisch ein PopUp-Fenster.
In diesem werden dir sämtliche Vars dieser Seite angezeigt
 

dfluess

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
652
3
AW: Liste verfügbarer Smarty-Variablen für Artikel

Leider ist bei mir im Admin kein Plugin verfügbar, obwohl auf dem Server das Plugin im Verzeichnis /include/plugin/smartydebug/ enthalten ist (??)
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Liste verfügbarer Smarty-Variablen für Artikel

Hmmm das Problem hatten wir gestern schon mal. Am besten mal im Kundencenter ein Ticket eröffnen und JTL mal zugang zu deinem Shop verschaffen, dann können die Jungs gucken woran es liegt und die Probleme beheben. Wäre dann natürlich auch echt super, wenn du dann noch mal hier postest warum es nicht geklappt hat.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Liste verfügbarer Smarty-Variablen für Artikel

Verzeichnis muss lauten

includes/plugins/smartydebug

nur Tippfehler.....oder heißt dein Verzeichnis wirklich falsch??

Wennnur Tippfehler, dannmache am besten ein Ticket im Kundencenter auf....denn dann stimmt irgend etwas nicht mit deiner Installation?!?!?!
 

dfluess

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
652
3
AW: Liste verfügbarer Smarty-Variablen für Artikel

ne ist schon richtig war ein Tippfehler von mir hier. Die Verzeichnisse stimmen..