List & Label Variablen

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
428
7
Kann mir mal jemand verraten, wo ich die neuen Variablen finde? Ich möchte die eMail Vorlagen bearbeiten und {{Simsalabim}} führt leider nicht zum gewünschten Ergebnis.
 

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
428
7
AW: List & Label Variablen

" DotLiquid" großes Kino. Wenn man nicht weiß, wonach man suchen muß, wirds schwer.

Danke :)
 

panicman441

Aktives Mitglied
25. November 2010
9
0
Minden
AW: List & Label Variablen

Ja , Ja das selbe Problem habe ich auch

möchte in der lieferantenbestellung

folgende daten im emailtext ausgeben

Rechnungsnummer: {{Auftrag.Rechnung.Vorgangsid }}{{Vorgang.Rechnungsnummer}} {{Auftrag.Rechnung.InterneRechnungsnummer }} {{Auftrag.Rechnung.Rechnungsnummer }} Auftragsnummer: {{Vorgang.Auftrag.Auftragsnummer}} {{Auftrag.Auftragsnummer }} Kundennummer: {{Vorgang.Auftrag.Kunde.Kundennummer}}
aber es kommt nix raus
trotz Alle_DotLiquid_Variablen_für_Lieferantenbestellung

ist den die listenzuordnung so unlogisch ?
die variablen sind mir copy & paste aus der dotLiquid genommen

ist das die falsche liste ????
 

panicman441

Aktives Mitglied
25. November 2010
9
0
Minden
AW: List & Label Variablen

Irgendwi glaube ich das die variablen Listen nicht ganz korrekt den breichen zugeordnet sind
selbst die mustervorlagen sind tw ohne ausgabe von werten.
ich suche jetzt schon fast 8 stunden
und es kommt nicht das, was die dot liquid listen zu den vorlagenbereichen ansagen raus.-

alles blöd
;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu kann man in List & Label Zeilen auskommentieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu jtl list&label Positionsleiste gruppieren nach sku Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu List&Label Merkmale auf Etiketten (SQL) Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu dpd-Label als PDF-ausgeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon DHL Label - Vorproduktion Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow > Rechnungen > Label Setzen ? (1.8.11) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WAWI – Carrier Versandlabel von externem Label Provider nutzen Schnittstellen Import / Export 0
Packliste Variablen fehlen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Packliste JTL 1.8 Variablen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Rechnungsadresse Mahnungsadresse Variablen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variablen-Inhalte übersetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen