Neu Link "zzgl. Versand" einbetten

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
310
20
Hallo zusammen,

leider funktioniert mein Link der Versandkosten nicht, was kann ich denn dagegen tun?

Mein Button unten nennt sich "Zahlung und Versand" auf diesen möchte ich verweisen, jedoch nur das Versand hier steht.

1585820557863.png
 

Anhänge

  • 1585820541101.png
    1585820541101.png
    3,8 KB · Aufrufe: 4

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
310
20
Die Sprachvariable finde ich, das ist nicht das Problem. Ich möchte das der Text Versand ein Link ist (das ist er jetzt auch) Nur ist die Weiterleitung des Links falsch
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
Du solltest echt auch wenig selbst suchen im Forum. Diese FRage mit Verlinkung etc wurde vermutlich schon 100x gestellt.

Im Standard geht die Verlinkung auf die CMS Seite Versand

Code:
, zzgl. <a href="%s">Versand</a>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bootsecke

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
Warum macht man das, wenn man nicht weiss, welche Konsequenzen es hat?

Dann geh in deine CMS Seite und ordne Sie als "Spezialseite -> Versandoptionen" zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bootsecke

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
310
20
Es hat geklappt, Danke dir :)

Ich hatte das gemacht, da der Händlerbund mir vorgeschlagen hat Zahlung und Versand auf einer Seite zu packen.
Da ich das Versandfenster nicht deaktivieren konnte (zumindest habe ich nichts gefunden), habe ich es gelöscht.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
Nagut, ausnahmsweise genehmigt ;)
Und jetzt lösch bitte keine Dinge mehr im Shop/Backend, wenn du dir nicht ganz sicher bist, was du löscht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bootsecke
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehlende Sprachvariablen Link bei Übernahme der Texte in der Kategoriebeschreibung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi Artikelattribut = externer Link wie am besten darstellen beim Artikel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Link innerhalb Produktdetailseite auf Tab Templates für JTL-Shop 0
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Email-Versand Tagesabschluss nicht mehr möglich - "exception reading response" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu E-Mail-Adresse beim Versand von Lieferantenbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versand Angebote: Nachkommastellen Gesamtbetrag brutto JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Versand Großbritannien JTL-Wawi 1.7 1
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
V1.8.11: "Versand" / "Lieferscheine versendet" - Wo ist das Suchfeld für Sendungsnummer geblieben? JTL-Wawi 1.8 2
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Versand: Paketmenge pro Mitarbeiter am Tag - pro Monat - pro Jahr JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4
Neu E-Mail Versand in JTL - Absender ändern User helfen Usern 2
Neu Artikelmengen zusammengefasst von Versand-Aufträge-Lieferbar JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Email Versand über OAuth JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2

Ähnliche Themen