Sword61 Aktives Mitglied 1. März 2011 147 0 23. Januar 2013 #1 Hallo, sehe gerade, dass meine Links am Artikel zzgl. Versand, oder auch versandkostenfreie Lieferung kein Ziehl mehr haben. Kann mir jemand sagen, wo ich den Link zu den Versandkosten wieder herstellen kann? Gruß Eckhard
Hallo, sehe gerade, dass meine Links am Artikel zzgl. Versand, oder auch versandkostenfreie Lieferung kein Ziehl mehr haben. Kann mir jemand sagen, wo ich den Link zu den Versandkosten wieder herstellen kann? Gruß Eckhard
casim Sehr aktives Mitglied 26. Juni 2012 5.934 10 23. Januar 2013 #2 AW: Link zzgl. Versand am Artikel CMS -> Spezialseite "Versand" einrichten
Sword61 Aktives Mitglied 1. März 2011 147 0 23. Januar 2013 #3 AW: Link zzgl. Versand am Artikel Hm, ich habe eine Seite, die Versand heißt. Die Links verweisen aber nur auf die Startseite. Zu gucken hier Rohsteine günstig kaufen
AW: Link zzgl. Versand am Artikel Hm, ich habe eine Seite, die Versand heißt. Die Links verweisen aber nur auf die Startseite. Zu gucken hier Rohsteine günstig kaufen
chef1568 Sehr aktives Mitglied 4. Mai 2009 1.265 3 Bayern 23. Januar 2013 #4 AW: Link zzgl. Versand am Artikel was Casim meint ist ob du dort auch die Spezialseite angewählt hast?! gruß feder Anhänge versand.jpg 11,9 KB · Aufrufe: 76
AW: Link zzgl. Versand am Artikel was Casim meint ist ob du dort auch die Spezialseite angewählt hast?! gruß feder
Sword61 Aktives Mitglied 1. März 2011 147 0 23. Januar 2013 #5 AW: Link zzgl. Versand am Artikel alles klar. vielen Dank. Durch die Infos vom Händlerbund in die Irre geführt. Sprich Seite mit eigenem xHTML-Inhalt gewählt gehabt. Gruß Eckhard
AW: Link zzgl. Versand am Artikel alles klar. vielen Dank. Durch die Infos vom Händlerbund in die Irre geführt. Sprich Seite mit eigenem xHTML-Inhalt gewählt gehabt. Gruß Eckhard