Link: Zeige alle Top Angebote

adamacka

Aktives Mitglied
17. Juli 2014
56
3
Hallo
Ich habe Top Angebote als Box eingeschaltet und das funktiobniert sehr gut ABER der Zeige mir auf ein mal in der Mitte von der Seite einen Link...
pic4.jpg

Wie kriege ich es hin dass der verschwindet?
Danke für Hilfe

Shopversion3.19 (Build: 5)

Anhänge

• pic4.jpg
    pic4.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 43

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.572
311
AW: Link: Zeige alle Top Angebote

Weil die Box der Topangebote aktiviert ist. Die Anzeige der Links steht damit in Abhängigkeit. Folgenden Bereich müsstest du aus der header_custom.tpl entfernen:

Code:
      {if $Boxen.TopAngebot->anzeigen=="Y" || $Boxen.Sonderangebote->anzeigen=="Y" || $Boxen.TopAngebot->anzeigen=="Y" || $Boxen.Bestseller->anzeigen=="Y" || $Boxen.ErscheinendeProdukte->anzeigen=="Y" || $Boxen.TopBewertet->anzeigen=="Y"}
      <div id="speciallinks" class="page_width {if $Einstellungen.template.general.page_align == 'L'}page_left{else}page_center{/if}">
         <ul>
         {if $Boxen.NeuImSortiment->anzeigen=="Y"}
            <li><a href="{$Boxen.NeuImSortiment->cURL|replace:"&":"&amp;"}"><span>{lang key="showAllNewProducts" section="global"}</span></a></li>
         {/if}
         {if $Boxen.Sonderangebote->anzeigen=="Y"}
            <li><a href="{$Boxen.Sonderangebote->cURL|replace:"&":"&amp;"}"><span>{lang key="showAllSpecialOffers" section="global"}</span></a></li>
         {/if}
         {if $Boxen.TopAngebot->anzeigen=="Y"}
            <li><a href="{$Boxen.TopAngebot->cURL|replace:"&":"&amp;"}"><span>{lang key="showAllTopOffers" section="global"}</span></a></li>
         {/if}
         {if $Boxen.Bestseller->anzeigen=="Y"}
            <li><a href="{$Boxen.Bestseller->cURL|replace:"&":"&amp;"}"><span>{lang key="showAllBestsellers" section="global"}</span></a></li>
         {/if}
         {if $Boxen.ErscheinendeProdukte->anzeigen=="Y"}
            <li><a href="{$Boxen.ErscheinendeProdukte->cURL|replace:"&":"&amp;"}"><span>{lang key="showAllUpcomingProducts" section="global"}</span></a></li>
         {/if}
         {if $Boxen.TopBewertet->anzeigen=="Y"}
            <li><a href="{$Boxen.TopBewertet->cURL|replace:"&":"&amp;"}"><span>{lang key="topReviews" section="global"}</span></a></li>
         {/if}
         </ul>
      </div>
      {/if}