Hallo,
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, mein Life Styler wirft immer den selben Fehler aus "unknown error occured"
Nachdem mir vom JTL Service keiner helfen kann weil die sagen das es ein Fehler vom Server ist und mein hoster meint es ist ein Software Fehler stehe ich jetzt in der Mitte ohne Lösung.
Antwort von JTL:
ich habe nun via FTP Ihre Berechtigungen überprüft, die bemängelten Dateien haben eine Berechtigung von 777, also in der Theorie sind die Berechtigungen richtig gesetzt.
Trotzdem sagt der Server jedes mal 403.
Ich habe Ihnen ebenfalls das Plugin nochmal neu hochgeladen und neu installiert, exakt die selbe Version die ich auch auf meinem Server installiert habe.
Bei mir funktioniert das Plugin, ein Fehler in der Software ist also auszuschließen.
Ich kann Ihnen nicht sagen warum Ihr Server an dieser Stelle blockiert.
Leider kann ich Ihnen an dieser Stelle nicht weiterhelfen da hier definitiv irgendwas in den Servereinstellungen nicht passt.
Antwort meines Hosters:
Hallo,
Ja damit machen sie es sich natürlich einfach, wenn sie das behaupten. Wie gesagt, sogar deren "anforderungsüberprüfungsskripte" sagen alle, dass alles vom server her passt, mehr kann man gar nicht mehr einstellen bzw. wenn sie noch eine weitere bestimmt Einstellung benötigen welche über den Standard eines normalen Servers hinausgeht, dann müssten sie das sagen was sie brauchen. aber das würde dann ja rot markiert werden in deren Überprüfungen was man machen kann... der Server ist so konfiguriert wie 99% aller Server, die haben alle die selben Einstellungen
2Bilder im Anahgn die zeigen das alles auf Grün steht.
Eventuell kann wer helfen, wäre echt scheiße weil ich den Shop jetzt gekauft habe und ihn nicht richtig nutzen könnte.
MFG
Robert
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, mein Life Styler wirft immer den selben Fehler aus "unknown error occured"
Nachdem mir vom JTL Service keiner helfen kann weil die sagen das es ein Fehler vom Server ist und mein hoster meint es ist ein Software Fehler stehe ich jetzt in der Mitte ohne Lösung.
Antwort von JTL:
ich habe nun via FTP Ihre Berechtigungen überprüft, die bemängelten Dateien haben eine Berechtigung von 777, also in der Theorie sind die Berechtigungen richtig gesetzt.
Trotzdem sagt der Server jedes mal 403.
Ich habe Ihnen ebenfalls das Plugin nochmal neu hochgeladen und neu installiert, exakt die selbe Version die ich auch auf meinem Server installiert habe.
Bei mir funktioniert das Plugin, ein Fehler in der Software ist also auszuschließen.
Ich kann Ihnen nicht sagen warum Ihr Server an dieser Stelle blockiert.
Leider kann ich Ihnen an dieser Stelle nicht weiterhelfen da hier definitiv irgendwas in den Servereinstellungen nicht passt.
Antwort meines Hosters:
Hallo,
Ja damit machen sie es sich natürlich einfach, wenn sie das behaupten. Wie gesagt, sogar deren "anforderungsüberprüfungsskripte" sagen alle, dass alles vom server her passt, mehr kann man gar nicht mehr einstellen bzw. wenn sie noch eine weitere bestimmt Einstellung benötigen welche über den Standard eines normalen Servers hinausgeht, dann müssten sie das sagen was sie brauchen. aber das würde dann ja rot markiert werden in deren Überprüfungen was man machen kann... der Server ist so konfiguriert wie 99% aller Server, die haben alle die selben Einstellungen
2Bilder im Anahgn die zeigen das alles auf Grün steht.
Eventuell kann wer helfen, wäre echt scheiße weil ich den Shop jetzt gekauft habe und ihn nicht richtig nutzen könnte.
MFG
Robert