Lieferzeiten-Upload abhängig vom Lagerbestand?

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
838
99
Hallo,

ich hatte am alten Open Source Connector eine Anpassung vorgenommen, dass die Lieferzeiten im Shop abhängig vom Lagerbestand gesetzt wurden. Das war sehr praktisch. An dem Connector Code kann man aber jetzt gar nichts mehr machen, oder? Gibt es dafür Konfigurationsmöglichkeiten, die ich übersehe? Kann ja nicht nach jedem Bestellimport für jeden Artikel prüfen, ob die Lieferzeiten noch passen.

Grundsätzlich: Gibt es detailliertere Konfigurationsmöglichkeiten dafür, was genau synchronisiert wird? Würde z.B. auch gerne bei Produkten den Meta Title von der Synchronisation ausschließen.

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
AW: Lieferzeiten-Upload abhängig vom Lagerbestand?

Huhu,

es gibt ins Gesamt derzeit 98 Models bzw. Datentypen die alle wiederum über hunderte Unter-Eigenschaften verfügen. Eine derart filigrane Konfiguration expliziter einzelner Felder gibt es daher leider nicht.

Die Connectoren sind aber nach wie vor OpenSource.
Das einzige was wir machen ist einen Großteil des Codes als Phar-Archiv zu packen, da das sowohl Release und Updates vereinfacht, vor allem aber einen deutlichen Performance-Zugewinn bringt.

Um den Code zu modifizieren musst du also nur das Phar-Archiv entpacken.

Die neuen Connectoren verfügen jedoch auch über ein Plugin-System, womit sich Änderungen vornehmen lassen ohne den eigentlichen Connector-Quellcode zu ändern.
Dadurch ist es möglich Modifikationen zu nutzen, ohne dass diese bei einem Connector-Update verloren gehen.
Da wir aber immer noch in der Beta-Phase sind und uns daher primär auf die Kern-Funktionen konzentrieren, gibt es hierzu leider noch keine Dokumentation.
Du kannst mir jedoch gerne eine PN schicken, dann lasse ich dir ein Beispiel zukommen welches für erfahrene Entwickler intuitiv verständlich sein sollte.