Lieferzeit

jogi72

Gut bekanntes Mitglied
6. April 2013
289
1
AW: Lieferzeit

uff das verstehe ich nicht ganz. Klar die jQuery einbinden und dann? Vor allem wie lässt man den Samstag und Sonntag raus?
 

jogi72

Gut bekanntes Mitglied
6. April 2013
289
1
AW: Lieferzeit

@casim hast du dann eine Ahnung wie ich die Zeit ohne neue Einbindung hinbekomme?
 

jogi72

Gut bekanntes Mitglied
6. April 2013
289
1
AW: Lieferzeit

ehrlich gesagt habe ich keine Lust da lange dran rum zu basteln. Wenns mir jemand schreibt bin ich auch bereit es zu bezahlen ;) Nur den Timer genau wie im Beispiel und wie es eingebunden wird.
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
98
Saarland
AW: Lieferzeit

Ohne Hintergrundwissen von jQuery und Java wirst du da allein nicht weiter kommen, sieh dir doch mal in der langen Liste der JTL Service-Dienstleister die Plugin-Fachleute an und schreib ein paar Anfrage-Mails. Vielleicht nimmt jemand von denen Aufträge an und erstellt dir solch ein Plugin. Herzlich willkommen bei ag-websolutions.de - ag-websolutions.de z.b. ist hier im Forum auch äußerst hilfreich unterwegs und hat breits viele Plugins entwickelt.

Servicepartner
 

GorillaglassAndi

Aktives Mitglied
10. Juli 2013
79
0
AW: Lieferzeit

Hallo zusammen,

da mich genau dieses Thema beschäftigt, klinke ich mich hier auch mal ein :)
Das heißt im Klartext, JTL bietet diese Funktion nicht an? Also ohne ein PlugIn zu kaufen bzw. einzubinden?

Die Wawi bzw. der Shop3 verfügt nicht über diese Funktion?


Das ist leider genau das Thema, dass mich brennend interessiert. Es wäre super, wenn Ihr mir diesbezüglich eine Auskunft geben könnt :)

Lg
GorillaglassAndi
 

GorillaglassAndi

Aktives Mitglied
10. Juli 2013
79
0
AW: Lieferzeit

Hy Casim,

leider habe ich es mir noch nicht angesehen, dies werde ich aber später noch erledigen. Schonmal vielen Dank dafür.

Aber ohne ein PlugIn kaufen zu müssen, kann das die JTL Wawi/ Shop3 nicht?

Lg
GorillaglassAndi
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Lieferzeit

Wenn du es so haben möchtest, wie das Referenzbeispiel von Jogi (wovon ich ausgehe, denn du hast dich ja hier dran gehangen) ... dann .. nein
 

GorillaglassAndi

Aktives Mitglied
10. Juli 2013
79
0
AW: Lieferzeit

Hy Casim,

das Referenzbeispiel von Jogi ist natürlich schon richtig toll. Aber es würde auch eine "starre" Anzeige reichen, in der wir hinterlegen können, wie lange die Lieferzeit des jeweiligen Artikels ist.

Also z.B.: Lieferzeit: 14 Tage

Besteht diese Option?

Lg
GorillaglassAndi
 

Ähnliche Themen