Neu Lieferzeit ausblenden

stt

Aktives Mitglied
7. Dezember 2018
50
5
Hallo zusammen,

wie kann ich die Lieferzeit bei den Artikeln ausblenden?
Bei Lagerware ist das ok aber bei Vorbestellern siehts komisch aus.

Artikel verfügbar ab: 25.11.2021
Vorbestellung möglich
Lieferzeit: 359 - 360 Werktage

Da wäre es ohne Lieferzeit deutlich besser...

Danke, St. Trabert

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.650
188
Das ist rechtlich natürlich nicht ganz unproblematisch, denn eine Lieferzeit muss angegeben werden…

Aber man könnte sicherlich da etwas programmieren, dass bei einem Erscheinungsdatum in der Zukunft die Lieferzeit ausgeblendet wird…

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
179
14
Moin,
rein rechtlich denke ich, dass es etwas problematisch sein kann. Bin aber kein Jurist.

Auf Templateebene lässt sich das sicherlich lösen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferzeit richtig berechnen ? Shopware-Connector 2
Neu Lieferzeit als "Range" angeben WooCommerce-Connector 0
Neu Lieferzeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferzeit schon in der Artikelübersicht anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Google Shopping - Nur Artikel mit Lieferzeit <X (JTL5) Plugins für JTL-Shop 6
Neu Alte Aufträge im Bereich "Verkauf" ausblenden? (obwohl "ohne Rechnung") User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Im B2B Bereich Produkte Ausblenden Shopware-Connector 0
Neu Deaktivierte Zahlungsarten ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi Kategorien in Shop5 ausblenden um eigene Seiten zu nutzen (MegaMenü) geht nicht, oder? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Filter mit nur einem Merkmalwert ausblenden Shop 5 EVO Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
JTL Shop 5 - Guthaben im Kundenkonto ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 2
Hersteller Übersicht in Menüleiste ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 1
Kommentarfeld im Warenkorb und in Mein Konto / Bestellung ausblenden? Einrichtung JTL-Shop5 2
Suchfilter teilweise ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 1
JTL Shop 5: Warenkorb - Fehler bei Steuer B2B-Kunden? Ausblenden der Versandkosten, wenn 0,00 € möglich? Einrichtung JTL-Shop5 2
Überkategorie im Shop ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Bei OSS Steuersatz in Rechnung ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4