Lieferverzögerungshinweis Warenkorb einschalten

RC-M

Aktives Mitglied
8. November 2010
11
0
Hallo,

ich "Versuche" die ganze Zeit den Lieferungsverzögerungshinweis hin zu bekommen.
Ich arbeite mit Lagerartikeln.

In der WaWi ist folgendes eingetragen:
"mit Lagerstand arbeiten"
"darf kleiner 0"
"Lagerbestand=1"

Im Shop folgendes:
Artikelanzeigefilter (109) = Alle Artikel

Ich kann von Artikeln in den Warenkorb legen so viel ich möchte, es kommt aber keine Warnmeldung.
Ampel funktioniert. Grün,Blau,Rot

Woran kann es noch liegen?

Gruß
Oliver

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Lieferverzögerungshinweis Warenkorb einschalten

wenn in der Wawi "darf kleiner 0" eingestellt ist, was/warum soll dann im Shop ein Hinweis kommen .. und vor allem, welchen Hinweis vermisst du?

RC-M

Aktives Mitglied
8. November 2010
11
0
AW: Lieferverzögerungshinweis Warenkorb einschalten

ich hätte gerne folgenden:

"Folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar und die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern: "

Und dafür muss ich doch "darf kleiner 0 " ankreuzen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preise im Wunschzettel werden bei Übernahme in Warenkorb falsch angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Versandkostenanzeige Warenkorb ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Warenkorb und Checkout Analyse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu SHOP 5.4.1: Absturz beim Ändern von Mengen im Warenkorb, wenn Menge > Bestand JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Neukundenrabatt wird nicht im Warenkorb abgezogen, erst bei der Bestellungszusammenfassung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandkostenfrei ab x€ Anzeige im Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warenkorb Formular: Zwei oder mehr Artikel gleichzeitig in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Warenkorb Anzeige Problem für Kleinunternehmer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Aufschlag in % auf gesamten Warenkorb Fragen rund um LS-POS 0
Neu Wie legt man eine Freiposition in den Warenkorb? Technische Fragen zu Plugins und Templates 13
Neu Wie kann man den Preis eines Artikels beim in den Warenkorb legen verändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Artikelkurzbeschreibung im Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kasse Button fehlt im Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Gratisartikel werden plötzlich aus Warenkorb entfernt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Warenkorb im Merkliste umbenennen, kein Verkauf über Shop , nur Angebote anfragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lagerbestand aber kann nicht in Warenkorb gelegt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Erstes Versandetikett nach Einschalten von Drucker immer leer JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 7