Neu Liefertzeit 6-7 Tage

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.328
147
Küps
Leute ich brauch mal euer Wissen, weil ich gerade hänge und denke was übersehen zu haben.

Ich möchte bei den Artikeln nicht "sofort verfügbar" stehen haben sondern die Lieferzeit die ich in den Versandkosten hinterlegt habe + die Zeiten aus der Wawi.

Die Artikel haben alle Überverkäufe zugelassen und beim Lieferanten ist eine Zeit hinterlegt + Lieferzeit Automatische berechnen + tw noch eine Bearbeitungszeit.

Was und wie muss es jetzt im Shop eingestellt sein das ich dann dort stehen habe X - Y Tage?

Danke für eure Tipps schonmal im vorraus!

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
das "sofort verfügbar" steht nur für den Lagerbestand und hat erstmal nichts mit der Lieferzeit zu tuen. Im standard setzt sich die Lieferzeit aus den Werten der Versandart und der Bearbeitungszeit zusammen. Wenn der Bestand 0 ist und in der Wawi Überverkäufe aktiviert ist und die Einstellung Lieferzeit Automatisch berechnen aktiv ist, dann wird sofern Lieferantenbestand hinterlegt ist, die Lieferantenlieferzeit mit einberechnet.

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.328
147
Küps
Ok durch den Support konnten wir das Problem lösen.
Wenn man Barzahlung in die Versandkosten mit reinnimmt als Zahlungsart dann werden die Tage nicht angezeigt.