Neu Liefertag

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
307
4
Hallo!
Ich habe fplgendes Problem.
Ich wil jetzt nur noch aller 3 Tage Ware versenden.
Wenn ich Zb.heute 08.03.2017 Ware versende und auf Ausliefern gehe dann kann ich unter Pakete das Versanddatum manuell auf Zb.Freitag den 10.03.2017 eingeben.Wenn ich das mache bekommt der Kunde trotzdem die Nachricht das die Ware heute am 08.03.2017 versendet wurde.
Was mache ich falsch und wo kann man das alles einstellen das es auch im Shop und bei Ebay so stzeht.
Ich bedanke mich für eure Hilfe.
Mfg.HTD

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

eine Queue für ausgehende Mail inder Zunkunft gibt es nicht, Mail werden also sofort versendet.

Was ich nicht verstehe: wenn du alle 3 Tage versendest, warum machst du das dann nicht alle 3 Tage in der Wawi? Warum heute in der Wawi versenden und das Datum in die Zukunft stellen und morgen erst in der Realität versenden?

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
307
4
Hallo!
Danke für Deine Antwort.
Da wir sehr viele Bestellungen haben, Arbeiten wir schon die Bestellungen die wir auf Lager haben ab.
Um mehr durchzusehen werden dann also auch die einzelnen Waren versendet.
Mfg.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Also bei eBay kann man kein Datum beim Versand angeben. Man gibt also nur an, dass versendet wurde.

Ich würd euch empfehlen die Mails nicht sofort zuversenden und einen Workflow einrichten, der 1,2,3 Tage später startet und das heutige Datum mit dem Versanddatum vergleicht und dann ggfs die Mail versendet.