thuhn01
Guest
Moin,
ist es schon möglich (wird es in Zukunft möglich sein) folgendes abzubilden:
Ich verkaufe zusätzlich zur Lagerware auch Artikel die ich nicht selbst im Versandlager habe, sondern binnen 12 Stunden per Express vom Distributor zugestellt bekomme.
Diese Artikel sind bei mir mit entsprechenden Lieferstati (Feld cLieferstatus: "sofort" für eigene Lagerware bzw. "24 Std" für diese "Aussenlager-Ware" gekennzeichnet)
Ich möchte nun beide Artikelarten bei AMAZON listen, selbstverständlich sollen jedoch Angebote die so erstellt wurden und durch Abverkäufe nicht mehr diesen Status haben, automatisch beendet (bei AMAZON gelöscht) werden.
Dazu stelle ich mir in der Kontoverwaltung vor dass es eine Auswahl gibt in der ich angeben kann welche Angebote automatisch beendet/gelöscht werden.
# Legende #
Aktion:
"add" = Angebote die bei AMAZON unter Laufend oder Beendet gehalten werden
"delete" = Angebote die bei AMAZON komplett gelöscht werden
Menge:
"Bestand" = in der Wawi verfügbarer Bestand
"Zahl" = fest definierter Wert der immer in AMAZON laufend bleibt.
Bspw. "5" => Werden 5 Stück angeboten, 2 Stück verkauft, wird die Wawi wieder auf 5 Stück erhöhen
Lieferstatus:
Werte können aus der Wawi-DB zur Auswahl angeboten werden.
(Button Hinzu / Löschen lässt Regeln hinzufügen / löschen)
Beispiele (zur anhängenden Abbildung)
ist es schon möglich (wird es in Zukunft möglich sein) folgendes abzubilden:
Ich verkaufe zusätzlich zur Lagerware auch Artikel die ich nicht selbst im Versandlager habe, sondern binnen 12 Stunden per Express vom Distributor zugestellt bekomme.
Diese Artikel sind bei mir mit entsprechenden Lieferstati (Feld cLieferstatus: "sofort" für eigene Lagerware bzw. "24 Std" für diese "Aussenlager-Ware" gekennzeichnet)
Ich möchte nun beide Artikelarten bei AMAZON listen, selbstverständlich sollen jedoch Angebote die so erstellt wurden und durch Abverkäufe nicht mehr diesen Status haben, automatisch beendet (bei AMAZON gelöscht) werden.
Dazu stelle ich mir in der Kontoverwaltung vor dass es eine Auswahl gibt in der ich angeben kann welche Angebote automatisch beendet/gelöscht werden.
# Legende #
Aktion:
"add" = Angebote die bei AMAZON unter Laufend oder Beendet gehalten werden
"delete" = Angebote die bei AMAZON komplett gelöscht werden
Menge:
"Bestand" = in der Wawi verfügbarer Bestand
"Zahl" = fest definierter Wert der immer in AMAZON laufend bleibt.
Bspw. "5" => Werden 5 Stück angeboten, 2 Stück verkauft, wird die Wawi wieder auf 5 Stück erhöhen
Lieferstatus:
Werte können aus der Wawi-DB zur Auswahl angeboten werden.
(Button Hinzu / Löschen lässt Regeln hinzufügen / löschen)
Beispiele (zur anhängenden Abbildung)
- Ändert ein Artikel in der Wawi durch Wareneingang seinen Status auf "sofort" wird bei entsprechender Regel automatisch der "Bestand" bei AMAZON eingestellt.
- Hat ein Artikel in der Wawi den Status "24-72 Std" werden bei AMAZON entsprechend der Einstellung "5" Stück zum Verkauf angeboten
- Ändert ein Artikel den Status auf "4-21 Tage" so wird die Anzahl auf "0" gesetzt, der Artikel somit nicht mehr angeboten, aber nicht gelöscht (um ihn später wieder leichter reaktivieren zu können)
- "Bitte Anfragen" (sowie nachfolgende Zeilen) setzen die Anzahl auf 0, und löschen den Artikel komplett aus AMAZON