Hallo,
leider hatten wir einen Workflow der JTL POS Bestellung zurückgehalten hat.
Diese werden in der Kasse ganz Normal angezeigt. In der WaWi sind sie jedoch zurückgehalten und daher ist der Lieferstatus "Ausstehend".
Die Artikel sind daher auch reserviert und nicht gebucht.
Ich habe die Aufträge jetzt freigegeben und gehofft, dass sie mit der nächsten Synchronisierung abgeschlossen werden.
Das ist jedoch leider nicht passiert.
Heute habe ich versucht, die Aufträge per WMS zu "verschicken", aber leider kann man die Aufträge nicht auf Picklisten packen.
Hat einer eine Idee, wie ich die Aufträge mit korrekter Warenbuchung abschließen kann? Danke!
leider hatten wir einen Workflow der JTL POS Bestellung zurückgehalten hat.
Diese werden in der Kasse ganz Normal angezeigt. In der WaWi sind sie jedoch zurückgehalten und daher ist der Lieferstatus "Ausstehend".
Die Artikel sind daher auch reserviert und nicht gebucht.
Ich habe die Aufträge jetzt freigegeben und gehofft, dass sie mit der nächsten Synchronisierung abgeschlossen werden.
Das ist jedoch leider nicht passiert.
Heute habe ich versucht, die Aufträge per WMS zu "verschicken", aber leider kann man die Aufträge nicht auf Picklisten packen.
Hat einer eine Idee, wie ich die Aufträge mit korrekter Warenbuchung abschließen kann? Danke!