Lieferscheinliste - falsche Spaltenzuordnung

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
Da ist wohl was verrutscht . . . (das NEIN steht für den noch nicht gedruckten Lieferschein)

lieferscheinliste.jpg

Anhänge

• lieferscheinliste.jpg
    lieferscheinliste.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 15

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1
AW: Lieferscheinliste - falsche Spaltenzuordnung

Rechtsklick auf eine Spaltenüberschrift -> "Spalteneinstellungen wiederherstellen"

Dann neu einstellen und abspeichern

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1

Das dürfte nicht helfen, denn dann würde das bedeuten, dass ich einen Bug in den Spalteneinstellungen habe. Hat ein Neustart wirklich geholfen?

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1

OK, dann kümmer ich mich darum

edit:
Ich brauche mehr Informationen. Welche Rechte hat der Benutzer und wie wurde abgespeichert? Für alle Benutzer? Nur für den aktuellen Benutzer? Kriegst du den Fehler provoziert, so dass du mir den mal vorführen kannst?

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8

Mmh, tut mir leid, jetzt funktioniert alles, wie es soll. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, was ich vorher konkret gemacht habe. Und bei den neuen Vorgängen hat immer alles gepasst . . .
Ich denke, lass es erst mal so. Vielleicht hatte sich ja bei mir irgendwo ein Byte versteckt ;) Gibt Wichtigeres (meine Meinung)

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1

Ich habe dort einfach angestoßen, dass der Clientbereich der ListView neu gezeichnet wird, wenn man aus der Funktion der Spalteneinstellungen zurückkommt. Sollte also passen. Das passiert in ein paar ms und erfordert keinen Datenbankverkehr. Frisst also so gut wie keine Performance. Ich lass den Fix drin