Neu Lieferschein wird plötzlich bei "Ausliefern.." nicht mehr erstellt

tpuehri

Gut bekanntes Mitglied
6. Januar 2016
106
1
Hallo Forum,

hab das Phänomen dass plötzlich kein Lieferschein beim "Ausliefern.." (Button) eines Auftrags mehr erstellt (gespeichert) wird.
Daher kann ich den Auftrag unter Versand nun nicht versenden!

Bin mir nicht bewusst das jemand was in irgendwelchen Einstellung verändert hätte (kann aber unabsichtlich passiert sein).

Bitte helft mir wo ich noch nachschauen kann.

LG

isi

Aktives Mitglied
18. Mai 2016
14
0
Schau mal bei "Erweiterten Optionen" nach.

Zu finden unter

-> Ausliefern
-> (neues Fenster) auf der linken Seite ziemlich weit unten
-> Haken setzen bei "Erweiterte Einstellungen"
-> Sobald du auf Ok gedrückt wird noch nicht ausgeliefert, sondern die erweiterten Einstellungen angezeigt
-> Dort unter Lieferscheine nachschauen, ob dort die Haken fehlen

Hoffe ich konnte weiterhelfen. Anbei noch zwei Bilder als Beispiel
jtl1.JPG
^jtl2.JPG

tpuehri

Gut bekanntes Mitglied
6. Januar 2016
106
1
Hallo,

vielen Dank für deinen Kommentar.
Wenn ich das mache startet war eine Ausgabe, der Lieferstatus geht auf "Teilversendet" aber der Lieferschein wird mir immer noch nicht unter "Versand/Lieferscheine offen" zur weiteren Bearbeitung angezeigt.
Was kann das nur sein?
LG

Zuletzt bearbeitet:

tpuehri

Gut bekanntes Mitglied
6. Januar 2016
106
1
Hallo,
hat sich erledigt.
Es war bein den Lieferschein/offen Filern nach Monat eingestellt mit einem alten Monat :)

LG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Es wird nur noch eine Seriennummer auf Lieferschein angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferschein aus FFN lässt sich nicht mehr aktualisieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lagerplatz auf Lieferschein ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Aufträge zusammenfassen per Worflow, wenn Lieferschein schon erstellt JTL-Wawi 1.6 5
Neu Bestelldatum/Auftragdatum auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Auf Lieferschein unten Kartonname ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kartonverwaltung 1.6 ausgeben auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorgangsstatus auf Auftrag / Rechnung / Lieferschein ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Bio-Nummer wie und wo am besten anlegen um auf Lieferschein / Rechnung auszugeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Merkmale von Vaterartikel auf Lieferschein von Kinderartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lieferschein.XML User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hinweis zu einer Auftragsposition am Lieferschein 2.0 ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Pickliste auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Taric Code auf Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Kundenauftrag / Rechnung / Lieferschein nach Haltefrist aus Datenbank löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Andruck der Verpackung im Lieferschein JTL-Wawi 1.6 1
Neu SQL Abfrage JTL 1.5 Menge im Lieferschein Schnittstellen Import / Export 2
Neu Workflow mit Variable Menge und Artikel auf Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ameisen Import wird immer langsamer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Amazon Anbindung Abgleich Lagerbestand wird nicht aktualisiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Beim Angebotsimport wird der falsche Lagerbestand importiert (Anzahl bereits verkaufter Artikel als Bestand) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ticket erstellen - Betreff ändern - wird nicht geändert Servicedesk (Beta) 2
Neu Kategorie wird trotz Artikel nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kindartikel Zuordnen - Speichern wird nie beendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu H3 Titel wird als Meta - description bei Google ausgespielt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung POS ERP Rechnungen lassen sich nicht über WAWI drucken "Auftrag wird extern abgerechnet" Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Warenkorb Fehler - Bei Stückzahl ändern wird Produkt gelöscht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Wunschpaket Packstation & Postfiliale wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Netto Rabatt-Betrag eines Gutscheins wird nicht korrekt übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-POS DATEV-Export - Gegenkonto wird nicht übernommen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu wenn der Connector nicht mehr offiziel supportet wird, brauche ich dann noch die Multishop lizenz? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Seit dem Update auf WMS 1.6.44.0 hinterlegter Drucker wird Ignoriert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Belege Export - Zeit wird fehlerhaft angezeigt (am/pm?!) JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow wird nicht ausgelöst JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Aus d'Italia wird d´Italia - wie beheben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Muster bei Kategorie Bekleidung wird nicht übernommen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Angegebenes Zusatzgewicht wird nicht verwendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Wann wird nach einspielen der Produktdaten ein Angebot erstellt? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Kaufland wird nicht mehr eingelesen kaufland.de - Anbindung (SCX) 8
Beantwortet Welche 'neue' Hardware wird empfohlen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Lieferant wird bei der Neuanlage von Artikeln nicht übernommen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Die Anzahl der Nachrichten wird im Servicedesk falsch angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kunde aus Wawi wird im Feld Kunden zuordnen nicht gefunden Servicedesk (Beta) 3
Neu Zahlungsart wird nicht gesetzt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu PayPal Checkout Modul - Rechnungskauf per Ratepay wird nicht ordnungsgemäß gebucht und mit der Wawi abgeglichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Versandart Englischsprachig wird auf Deutsch angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Theme Editor Fehlermeldung Änderung wird nicht übernommen Templates für JTL-Shop 4
Neu E-Mail-Adresse wird nicht in den Kundendaten hinterlegt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Menü wird nicht angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 1
Gelöst Wareneingang wird ins falsche WMS gebucht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3