Lieferschein- / Versanddaten exportieren

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
780
110
Leipzig
Hallo Zusammen,

wir betreiben derzeit zwei Shops (rechtl. gesehen zwei Firmen an einem Standort) mit einem DHL-, DPD-, eFiliale-Account des Hauptshops und über diesen kaufen wir auch sonstige Dinge, wie Druckertoner, Etiketten, Verpackungsmaterial etc. ein... Allerdings muss der Hauptshop hier alle Kosten tragen, was auc meiner Controller-Sicht eher suboptimal ist.

Da kam mir natürlich der Gedanke: Mach einen Export der Lieferscheindaten aus beiden Shops in Excel, Pivot drüber und schon siehst Du die Anzahl der Sendungen je Versandart je Shop, dass ganze multipliziert mit Preis, da kannst Du gleich die Rechnung der Versanddienstleister prüfen und eine Leistungsverrechnung von Haupt- an Nebenshop durchführen.

Und da kommen wir zum Thema:
Ich kann über die Ameise nur Rechnungsdaten, aber keine Versanddaten exportieren?
Kennt da jemand einen Kniff, wie ich an diese Daten herankomme?

Daniel

PS: Wie wäre es die Ameise etwas aufzubohren, liebe JTLer?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify-Connector: Fehler "delivery_note table doesn't exist" beim Lieferschein-Abgleich Shopify-Connector 4
Neu Versandbenachrichtigungen zum Lieferschein werden nicht mehr gesendet. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Rechnung, Lieferschein, Auftragsbestätigung, Excel etc. in Einkaufsbestellung hinterlegen möglich? JTL-Wawi 1.10 0
Externe Bestellnummer auf Lieferschein JTL-Wawi 1.10 2
Wie mache ich das: Lieferschein - retoure- Rechnung für Rest JTL-Wawi 1.9 6
Neu Custom Sortierung eigener View auf Lieferschein bringen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Lieferschein Menge > 1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Versanddaten Import -> Automatisches Abschließen von Dropship Bestellungen möglich? User helfen Usern 1
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Status der eBay Angebote exportieren Schnittstellen Import / Export 2
Artikelbestände im POS sehen und exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu ShopArtikel exportieren ohne verantwortliche Person (GPSR) JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Externe Belege exportieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2