Offen Lieferschein, Menge aller Artikel

Glare

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2012
132
1
Hallo, ich möchte gerne auf dem Lieferschein am Ende der Positionsliste ausgeben wieviele Artikel insgesamt aufgeführt sind.

z.B.
  • 5 * Artikel A
  • 3 * Artikel B
  • 1 * Artikel C

Anzahl Positionen: 9

Jemand einen Tipp für mich wie das am besten umsetze?

Gruß Sascha

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferschein druckt bei Spedition nicht mehr 3x nach Vorlagen-Duplikat JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shopify-Connector: Fehler "delivery_note table doesn't exist" beim Lieferschein-Abgleich Shopify-Connector 4
Neu Versandbenachrichtigungen zum Lieferschein werden nicht mehr gesendet. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Rechnung, Lieferschein, Auftragsbestätigung, Excel etc. in Einkaufsbestellung hinterlegen möglich? JTL-Wawi 1.10 0
Externe Bestellnummer auf Lieferschein JTL-Wawi 1.10 2
Wie mache ich das: Lieferschein - retoure- Rechnung für Rest JTL-Wawi 1.9 6
Nach Update auf 1.10.13.2 "Menge ändern" bei "Auzuschaltende Angebote" bei mehreren selektierten Einträgen schließ Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Menge zu Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Menge zu Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Menge von 0,0 auf 1 ? JTL-Wawi 1.10 14
Neu Menge von Auftragspositionen per Workflow ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu BIO Zertifizierung - Kontrollstelle fordert jetzt eine Liste aller Artikel mit Sortierung Smalltalk 9
Export aller Kunden mit über xxx € Umsatz in xxx Tagen JTL-Wawi 1.10 15