René Schwabe
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich stoße gerade auf folgendes Problem:
Wir arbeiten mit einigen Dropshippern zusammen und diese benötigen von uns XML- oder CSV-Dateien anstatt den bloßen Lieferschein als PDF.
Lieferant A möchte eine XML-Datei (ist vorhanden und funktioniert bereits)
Lieferant B möchte nun umstellen auf eine CSV-Datei
Und hier stoße ich nun auf das eigentliche Problem. In der Vorlageverwaltung -> Lieferscheine -> Export habe ich bereits den Export mit der XML-Datei angelegt. Jetzt müsste ich hier noch den CSV-Export anlegen.
Wie stelle ich das nun bei JTL ein das bei Lieferant A eine XML erstellt wird und wenn ich Bestellungen von Lieferant B exportiere eine CSV-Datei gespeichert wird?
(Bestellungen = einzelne Kundenaufträge für die jeweils ein Lieferschein erstellt wird)
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße,
René
ich stoße gerade auf folgendes Problem:
Wir arbeiten mit einigen Dropshippern zusammen und diese benötigen von uns XML- oder CSV-Dateien anstatt den bloßen Lieferschein als PDF.
Lieferant A möchte eine XML-Datei (ist vorhanden und funktioniert bereits)
Lieferant B möchte nun umstellen auf eine CSV-Datei
Und hier stoße ich nun auf das eigentliche Problem. In der Vorlageverwaltung -> Lieferscheine -> Export habe ich bereits den Export mit der XML-Datei angelegt. Jetzt müsste ich hier noch den CSV-Export anlegen.
Wie stelle ich das nun bei JTL ein das bei Lieferant A eine XML erstellt wird und wenn ich Bestellungen von Lieferant B exportiere eine CSV-Datei gespeichert wird?
(Bestellungen = einzelne Kundenaufträge für die jeweils ein Lieferschein erstellt wird)
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße,
René