Lieferschein Datum falsch

Heiko

Aktives Mitglied
25. November 2006
198
0
Hannover
Moin,

ich habe einen Lieferschein für einen Auftrag angelegt, wo nur ein Teil der Waren geliefert werden. Als die anderen Artikel lieferbar waren, habe ich diese gebucht und einen neuen Lieferschein erzeugt. Versand mit dem richtigen Datum für die 2. Lieferung gesetzt. Im System ist alles gut.
Auf dem Ausdruck erscheint allerdings immer das Lieferdatum des ersten Lieferscheins. Somit steht es auch auf der Rechnung falsch.

Bedienfehler oder Bug ?

Heiko

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven
AW: Lieferschein Datum falsch

Hallo,

welche Variablen verwendest du hier? Ich habe grade den Berichtscontainer Versand in den Lieferschein eingebunden. Hier tauchen nun alle Pakete mit dem von mir gewählten Versanddatum auf. Unabhängig davon wie viele Lieferscheine ich erzeugt habe erscheinen hier alle Pakete zum Auftrag mit dem entsprechenden Datum.

Lieferschein_Pakete.JPG

Gruß

Manuel

Anhänge

• Lieferschein_Pakete.JPG
    Lieferschein_Pakete.JPG
    41 KB · Aufrufe: 51
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelbild auf Lieferschein anzeigen JTL-Wawi 1.11 5
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Artikel letzte 10 Versanddaten, sortiert nach Datum mit Plattform Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu ACHTUNG: AB-Preis wird rechtlich falsch ausgegeben Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 2
Dashboard lädt nicht und Umsatzanzeige rechnet falsch seit Update auf 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 7
Neu Falsch erzeugte Ausgangszahlung bei Teilzahlungen und Retoure (Kauf auf Rechnung) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1 JTL-Wawi 2.0 14
Neu Kategorie Listenansicht: Shop-Skript berechnet Höhe "falsch" Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Zahlungsmodul bucht falsch beim Abgleich JTL-Wawi 2.0 1
Worker Login nicht möglich - Anmeldedaten angeblich falsch JTL-Wawi 2.0 3
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1