Inaktiv Lieferschein Artikelbeschreibung Marktplätze

maxxi

Aktives Mitglied
11. Oktober 2015
31
0
Hallo und guten Abend, fröhliche Weihnachten

ich hoffe euch geht es allen gut und der Weihnachtsspeck hat seinen richtigen Platz gefunden :D

Ich habe ein kleines Problem mit Lieferscheinen, wenn ich die nämlich drucke dann steht dort der Artikelname so wie er bei eBay oder Amazon gelistet ist. Ich würde aber auf dem Lieferschein gern den Artikel bestehend aus seinen Bestandteilen (insofern der Artikel ein Stücklistenartikel-Bundle ist)

Vielleicht kann mir ja jemand Hilfestellung leisten.

Vielen Dank und viele Grüße aus Magdeburg
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.950
570
Hallo,

es gibt dazu mehrere Variablen, habe gerade keine Wawi zur Hand.

Suche doch mal in der Suchbox nach "Bezeichnung", füge dann mal 2-3 dazu und schau in der Vorschau, welche Variable du brauchst.

Wenn du Stücklisten brauchst, musst du dazu eine Untertabelle implementieren als Beispiel.

Gruß
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kopie Lieferschein erstellen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Stückliste auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Fulfillment-Lieferschein nicht löschbar JTL-Wawi 1.8 3
Lieferschein Umlagerung nur Deutsch JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL WAWI 1.6.44.2 Lager auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Vorname Fehlt bei Lieferschein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Automatisches Anlegen von mehreren Paketen zu einem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Komponenten auf Lieferschein ausgeben JTL-Wawi 1.6 1
Neu Lieferschein - wo finde ich die Textvorlage? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Artikelbeschreibung standardisiert von JTL-Wawi ziehen - Positionsname JTL-Wawi 1.8 11
Neu Artikelbeschreibung aktualisieren geht nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Auftrag Auswahl Referenzen Sprache/Artikelbeschreibung Kurz lang nüscht JTL-Wawi 1.8 1
Neu einfache SQL Verknüfpung zweier Tabellen, z.B. Artikel mit ArtikelBeschreibung 1.6.46.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 13
Kaufland Mapping für Artikelname und Artikelbeschreibung kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Workflow Marktplätze - Otto, Kaufland, etc. JTL-Wawi 1.6 0
Neu Verschiedene B2B Preise für verschiedene Amazon-Marktplätze Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Verschiedene Titel für Marktplätze Otto.de - Anbindung (SCX) 1

Ähnliche Themen