Neu Lieferantenrückstände zusammengefasst ausgeben lassen

WebFischer

Aktives Mitglied
4. Mai 2016
79
10
Hallo,

aktuell nutzen wir JTL Version 1.1.3.0 mit WMS.

Nun zur Frage:

Ist es möglich sich eine Liste/ ein Pdf ausgeben zu lassen in dem alle noch nicht gelieferten Positionen einer oder mehrerer Lieferantenbestellung(en) zusammengefasst aufgelistet sind ?

Bisher konnte ich diese Funktion leider nicht finden, und es ist sehr zeitaufwändig über 40 teilgelieferte Bestellungen manuell durchzugehen und sich die offenen Positionen manuell abzuschreiben.

Mit den besten Grüßen,

WebFischer
 

WebFischer

Aktives Mitglied
4. Mai 2016
79
10
Guten Morgen,

da bisher noch keine Reaktion erfolgte muss ich wohl davon ausgehen dass JTL-Wawi diese Funktion nicht besitzt: Schade, dies würde Arbeitsabläufe erleichtern und Abgleiche zwischen Lieferantenrückstände mit dem Hersteller deutlich beschleunigen.
Ist ein solches Feature für die Zukunft angedacht oder in Planung ?
Evtl. gibt es noch weitere JTL-User denen diese Funktion wichtig ist ?

Mit den besten Grüßen,

WebFischer
 

WebFischer

Aktives Mitglied
4. Mai 2016
79
10
Danke für die Nachricht, allerdings hatte ich nicht gefragt ob es möglich ist die Rückstände einer Bestellung an den Hersteller ( oder einen im Herstellerkontakt hinterlegte Adresse) zu senden, sondern ob es möglich ist sich alle Rückstände aus teilgelieferten Bestellungen in einer Datei ausgeben zu lassen.
 

WebFischer

Aktives Mitglied
4. Mai 2016
79
10
Danke für die Nachfrage, ja ich meinte: aus den offenen/teilgelieferten Bestellungen eines Lieferanten soll eine Datei, oder auch eine Email, ausgegeben werden die automatisch sämtliche offene Positionen enthält, schön wäre es wenn dann noch die Bestellnummer(n) hinter den Artikeln gelistet sind. Somit könnte man dem Lieferanten alles auf einmal zukommen lassen und muss sich nicht durch hunderte von Artikeln pro Bestellung arbeiten, manuell alles markieren und vmtl. die ein oder andere Position übersehen. Also ein Soll-Ist Abgleich zwischen der Bestellung und bisher gelieferten Produkten, auch Rückstandliste genannt.
 

WebFischer

Aktives Mitglied
4. Mai 2016
79
10
Danke, habe mir aber inzwischen grundlegend SQL, HTML und DOTLiquid beigebracht und selber einen manuellen Workflow gecodet