Neu Lieferantendaten via API automatisch in WaWi importieren

bebob

Gut bekanntes Mitglied
2. November 2015
132
14
Hallo Zusammen,

wie bekommt ihr eure Lieferanten Artikel Daten automatisiert über die Ameise in die WaWi importiert?

Wir haben einige Lieferanten, die uns statt CSV Datein nur API´s oder Produktfeeds zur Verfügung stellen.

Bisher haben wir nur von dem Tool Victor von Visitmedia gelesen. Die scheinen aber sehr gut zu tun zu haben, denn da reagiert seit Tagen keiner auf Anfragen und das Telefon ist ebenfalls aktuell nicht Aktiv.

Daher möchte ich gerne hier Fragen, wie ihr das löst mit den Lieferantenanrtikeldaten per Feed oder API?
Habt ihr zu dem Thema Erfahrungen?
Welche vorgehensweise empfehlt ihr?

Herlziche GRüße
BeBoB
 

bebob

Gut bekanntes Mitglied
2. November 2015
132
14
API ist ja wohl in Arbeit. Wird aber mit sicherheit noch dauern. So lange würden wir allerdings nicht warten wollen.

PS: Visitmedia hat sich bis heute nicht gemeldet. Trotz mehrfacher Emails und telefonischen Nachfrageversuchen...