Neu Lieferantenbestellung import

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
409
2
Einen guten Morgen wünsche ich.

Ich habe mir gerade mal den Import von Lieferantenbestellungen angeschaut. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

1) Wenn ich eine Bestellung importiere bei der es die Lieferantenbestellnummer schon gibt wird diese aktualisiert???

2) Kann der Import von Lieferantenbestellung überhaupt aktualisierungen durchführen???

3) Wie aktualisiert Ihr bei Bestellungen des Lieferanten wenn sich der EK ändert die Bestellung aber schon angelegt ist???
 

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
Hi

Nachträglich kannst du leider keine Lieferantenbestellungen mehr mit der Ameise ändern.
Bei jedem Import werden neue Bestellungen angelegt.

Gruß
Björn
 

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
409
2
Hi

Nachträglich kannst du leider keine Lieferantenbestellungen mehr mit der Ameise ändern.
Bei jedem Import werden neue Bestellungen angelegt.

Gruß
Björn

Schade. Vor allem da man ja auch keine Lieferanten-Rechnungen importieren kann. Hier solltet Ihr mal was machen. Ich bekomme jede Rechnung meiner Lieferanten als xml und kann damit rein garnichts anfangen :(

Ist was in die Richtung geplant?
 

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
Hi

Ich habe deinen Wunsch weitergeleitet.
Da wird was kommen, aber für die Ameise sind noch ne Menge Tickets offen, das wird also noch etwas dauern.

Gruß
Björn
 

eeg-mhs

Aktives Mitglied
27. Juni 2018
6
1
Hallo,

hat sich da schon was in die Richtung getan???
Ich meine die Änderungen an bestehende Lieferantenbestellungen über Ameise.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferschein "vom Besteller" anfügen bei Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung mit Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ausgabe Lieferdatum auf Lieferantenbestellung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Automatische Lieferantenbestellung von JTL System an eine anderes JTL Schnittstellen Import / Export 3
Neu EK-Preise per Workflow in Lieferantenbestellung einfügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Automatischer Import von TrackingID JTL-Wawi 1.8 9
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Import eines Mandanten JTL-Wawi 1.8 6
Neu Umlagerung per Ameisen-Import JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Automatisches MHD bei Import JTL-Wawi 1.8 1
Neu Import von sonderpreisen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise Import von Meta-Descriptions Schnittstellen Import / Export 6
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mindestabnahme / Abnahmeintervall Import mittels Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen