Lieferantenbestellung erstellen ???

kerzentruhe

Aktives Mitglied
14. Oktober 2007
124
0
Hallo
gibt es eine Möglichkeit Lieferantenbestellungen in der WAWi ausführen., getrennt von den Kundenaufträgen.

Es sollte dann auch der Einkaufspreis statt dem VK Preisen stehen

Gruß Wolf

chrigi78

Aktives Mitglied
17. Juli 2008
7
0
und wann soll die kommen ? oder gibt es eine möglichkeit zu sehen welche artikel die mindest menge unterschritten haben ?

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
bitte bemüh doch mal die such funktion,

es werden keine genauen terminzusagen gemacht,

und nein bis auf die übersicht in der wawi wo du siehst wie viel noch da ist, hsat momentan keine möglichkeit...

chrigi78

Aktives Mitglied
17. Juli 2008
7
0
Hallo UST-Tunning

nun ich habe die suchfunktionen benutz nur leider gab es keine antwort auf meine suchtexte

als vorschlag könnte man ja die artikel die unterschriten sind in der WAWI
zum BSP Rot einfärben wie es mit der Online Grün wird ?

eine idee

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.750
15
Zitat von chrigi78:
Hallo UST-Tunning

nun ich habe die suchfunktionen benutz nur leider gab es keine antwort auf meine suchtexte

als vorschlag könnte man ja die artikel die unterschriten sind in der WAWI
zum BSP Rot einfärben wie es mit der Online Grün wird ?

eine idee

Suche nach "Bestellwesen"
Die Suche hat 174 Ergebnisse ergeben.

Ist nicht wirklich schwer, oder?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferantenbestellung an FBA wird nicht automatisch zugebucht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferantenbestellung über Wawi via XML importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Ameise - Lieferantenbestellung GTIN hinzufügen JTL-Wawi 1.9 0
JTL 1.9 Lieferantenbestellung Menge Error JTL-Wawi 1.9 1
Neu Aufträge über LS-POS erstellen und digitale Unterschrift anknüpfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
List & Label: Größenmatrix auf Rechnungs-Vorlage erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Selber Plugin erstellen Plugins für JTL-Shop 3
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neuen ähnlichen Artikel direkt aus Auftrag - wie erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
Gelöst Preisstaffelung bei Mengenverkauf für einen Artikel erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Wie Stornorechnung oder Gutschrift erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8