Neu Lieferantenbestellung an Dropshipper funktioniert nicht.

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4
Ich möchte einige Produkte per Dropshipping bestellen.

Habe alles wie im Turotial 05 eingestellt und vorgenommen.

Ich habe zwei Probleme:

1. Wenn ich auf Versand/Dropshipping/Ausliefern/Eine Pickliste pro Auftrag klicke erscheint die Meldung "Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Kein Bestand auf Lager oder Menge 0 angeben.
Unter den Positionsdetails ist zu sehen das unter "verfügbar" noch Bestand da ist. Unter Artikel/Lieferanten habe den Haken bei "Zum eigenen Lagerbestand hinzufügen" gesetzt.
Wenn ich die WAWI schließe und wieder neu öffne und den Vorgang wiederhole ist die Fehlermeldung meistens weg.

2. Wenn ich dann auf "ok" klicke und unter Dropshipping und "Bestellungen an Lieferanten den Haken bei "E-Mail" setze und auf "OK" klicke erscheinen die Statusmeldungen das JTL alles ausgeführt hat, aber egal ob ich den Haken auf Drucken und/oder E-Mail setze, ich erhalte weder eine Mail noch einen Ausdruck.

Was muß ich noch setzen oder wo kann ich prüfen was nicht funktioniert.

Mails werden aus der WAWI versandt, zB. eine Rechnung an den Testkunden.
 

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4
Ich habe jetzt versucht die Lieferantenbestellung auszudrucken. Aber schon wenn ich auf "Vorschau" klicke erscheint die Fehlermeldung "Keine Vorschau möglich. Kein Element für die Vorschau gefunden.

Die Bestellung ist mit Zahlung eingebucht und eine Rechnung an den Kunden kann ich ausdrucken. Die Bestellung ist also nicht leer. Nur die Informationen für die Lieferantenbestellung scheinen zu fehlen.

Brauche dringend Hilfe!
 

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4
Kennt sich wirklich keiner mit diesem Thema aus.

Wenn ich auf "Erweitere Ausgabeeinstellungen" gehe und z.B. auf Drucken Vorschau klicke kommt die Fehlermeldue "Keine Vorschau möglich. Kein Element für die Vorschau gefunden"
Vorlagenset steht auf " Lieferantenbestellung was er ja auch machen soll.

Brauche dringend eine Lösung!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferantenbestellung mit Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ausgabe Lieferdatum auf Lieferantenbestellung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Automatische Lieferantenbestellung von JTL System an eine anderes JTL Schnittstellen Import / Export 3
Neu EK-Preise per Workflow in Lieferantenbestellung einfügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Postleitzahlen prüfen funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4

Ähnliche Themen