In Bearbeitung Lieferantenbestellung abgeschlossen löst nicht aus

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

satsuma

Aktives Mitglied
5. Dezember 2017
67
15
Hi,

seit dem Update auf 1.9.4.4 lösen Workflows bei Lieferantenbestellung - Abgeschlossen nicht mehr aus.

Wenn ich den Workflow simuliere geht er ohne Probleme durch. In der Workflow Log sind seit dem Update auch keine Workflows aus der Kategorie "Lieferantenbestellung - Abgeschlossen" aufgeführt.


Vielen Dank im Voraus

Edit: Hups sollte natürlich in JTL-Workflows - Fehler und Bugs
 

Anhänge

  • workflow.png
    workflow.png
    21,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

Thomas Berge

Moderator
Mitarbeiter
3. Dezember 2017
357
104
Hallo @satsuma

ich konnte das Problem in der 1.9.4.5 mit Standardlager und WMS-Lager nicht reproduzieren. Workflows mit auslösenden Ereignis Lieferantenbestellungen werden in meiner Testumgebung getriggert.

Wenn du den Workflow zeitverzögert ausführst, hast du dann einen Eintrag im Workflowlog, dass der Workflow in die Queue eingefügt wurde?

Wird die Lieferantenbestellung in ein FFN-Lager geliefert?

Dazu habe ich ein Ticket gefunden.

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-56455

Ich habe noch ein Ticket gefunden. Verwendest du WMS-Mobile um die Lieferantenbestellung einzubuchen?

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-77010
 
Zuletzt bearbeitet: