Neu Lieferanten Teillieferung Teilrechnung fehlt farbliche Markierung für bereits gezahlte Artikel

urmelimurlaub

Gut bekanntes Mitglied
14. August 2013
112
1
Zwickau
Wir bekommen eine Teillieferung eines Lieferanten.
Danach zahlen wir die Rechnung des Lieferanten über die Teillieferung und verbuchen diese in der Wawi.
Nach einer Zeit wird der Rest der ausstehenden Lieferantenbestellung komplett geliefert.
Danach wollen wir wieder die Rechnung des Lieferanten zahlen und wieder in der Wawi verbuchen.
Ich kann aber ohne eine farbliche Markierung in der geöffneten Lieferantenbestellung nicht erkennen ob ein Artikel bereits mit der Rechnung der Teillieferung bezahlt wurde.
Die Lieferantenbestellung selbst wird nach Zahlung der Teillieferung grün markiert.
Warum nicht die bereits bezahlten Artikel in der geöffneten Lieferantenbestellung?