Neu Lieferanten Staffelpreise einspielen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Novize

Aktives Mitglied
1. Februar 2016
7
0
Hallo!
Ich bekomme die Staffelpreise im Reiter Lieferanten (Feld "Staffelpreise",
mit den Spalten VPE, Ab Menge und Staffelpreis) nicht eingespielt.

Habe es versucht unter Import von Preise/Bestände (Quick Sync) und dann
die Spalten "Staffel 1 ab Menge" und "Staffel 1 Preis Netto" zugeordnet.
Mir schwant aber, dass ich da irgendwie falsch bin, denn es gibt ja noch eine
Spalte VPE in der Wawi, die man in der Ameise nicht zuordnen kann.

Was mache ich falsch? Für sachdienliche Hinweise ist Euch mein Dank sicher! :D
Grüße aus Berlin

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Lieferanten Staffelpreise werden nicht importiert wenn Lieferant Ust-frei ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Import EK Preise, Ameise, Änderung der Währung des Lieferanten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zwei Lieferanten (sind der selbe Lieferant) in der WAWI zusammenführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Lieferanten Sonderpreise JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel vom Lieferanten zur Auswahl anlegen, wie?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferanten Bestände automatisch importieren csv Schnittstellen Import / Export 4
Neu Das Feld "Ust. in %" in der Registerkarte Artikelstammdaten/Lieferanten automatisch oder manuell ausfüllen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Lieferanten Bestellung (in Bearbeitung) - die Auftragsbestätigung hinterlegen als pdf JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
In Bearbeitung Artikel -> Lieferanten -> Menge pro VPE: Nachkommastellen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel -> Lieferanten -> Verpackungseinheit: Liste? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Issue angelegt Import von Lieferanten Rechnung ohne Angabe einer Bestellnummer? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Lieferanten CSV zuweisen auf bestehende Artikel Schnittstellen Import / Export 0
Neu Chaos bei Lager und Lieferanten Shopware-Connector 2
Neu Lieferanten Bestellung - Probleme mit pdf-Anhang Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu VPE des Lieferanten zur Info hinterlegen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL Ameise - Lieferanten bei Artikeldaten exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Warnung per Email wenn sich der neue Lieferanten EK vom bereits hinterlegten Einkaufspreis (Netto) Unterscheidet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Lieferantenbestellung wird vom Lieferanten auf 2 Liefertermine gesplittet Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Dropshipping zwei Lieferanten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Lieferanten mehrfach einem Artikel zuweisen (mehrere Lieferanten-Artikelnummern) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Pflichtfelder für Artikel, Kunden, Lieferanten etc. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Abgelehnt Lieferanten auf Plätze beschränken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Staffelpreise netto statt brutto im Shop anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Staffelpreise - im Frontend mit Prozente ausgeben Templates für JTL-Shop 0
Neu Staffelpreise für Artikelkategorien und Kundengruppen / Kunden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Staffelpreise mit Ameise löschen. Schnittstellen Import / Export 1
Neu Berechnung Versandkosten (Staffelpreise DHL) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0