Lieferanten einfügen

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
312
2
habe mit der ameise neue artikel hinzugefügt und möchte den artikeln gerne den jeweiligen lieferanten zu ordnen. habe jetzt schon einiges ausprobiert und habe über lieferantenartikel versucht alle artikel zu exportieren. die ameise exportiert mir nur die artikel die bereits die in wawi vorhanden waren, aber nicht die neuen. diese waren noch ja noch nicht verknüpft.

liegt das an meinem vorgehen oder könnte das ggf. noch ein bug sein?

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Lieferanten einfügen

einfach deine Artikel die du importiert hast mit der ameise - nehme mal an das war ne csv - dieser Datei noch mal einspielen -

in der datei ne Spalte hinzufügen mit der LierantenNr. und diese Spalte bei den Importeinstellungen dem feld Lieferant zuordnen.

siehe hier: wiki

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
312
2
AW: Lieferanten einfügen

wenn ich meine artikel über lieferantenartikel exportiere, dann exportiert er nur die bereits vorhandenen artikel mit den verknüpften lieferanten. die neuen artikel wo ich gerne die lieferanten und ek preise einfügen möchte, werden beim export nicht angezeigt.

kann ich ggf. die artikel über artikeldaten export exportieren und dann in die lieferantenartikel csv importieren und dann einfügen?