In Bearbeitung Lieferant löschen

Micky01855

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
194
1
Dresden
Hallo,

in manchen Artikeln steht bei mir ein falscher Lieferant drin. Nun habe ich schon bissel mit der Ameise herum probiert, aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, wie ich die mit der Ameise bei den diversen Artikeln rauslösche? Reinmachen war ja leicht....

Danke für Tips!
 

neumi22

Aktives Mitglied
10. März 2011
11
1
AW: Lieferant löschen

Hallo liebe Gemeinde,

nun sind es schon zwei mit dem selben Problem. Ich habe, nachdem ich meine Artikel per Datenbank bearbeitet und mit der Ameise wieder eingespielt habe,
einen falschen Standardlieferanten gesetzt. nun stehen 2 Lieferanten in jeder Artikelbeschreibung. Nun ist guter Rat teuer...

Gruß

neumi
 

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
AW: Lieferant löschen

Ich muss diesen Thema gerade mal aufwärmen. Ich Held habe gerade per Ameise Preise aktuallisiert und haben bei den Artikeln den falschen Lieferanten angegeben. Nun stehen zwei Lieferanten drin. Wie bekomme ich die denn jetzt am schnellsten wieder gelöscht.

Zur Not muss ich das Backup von der Nacht einspielen. Wäre aber super wenn es eine andere Lösung gibt.
 

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
AW: Lieferant löschen

Ich konnte das Backup natürlich nicht nehmen.

Jetzt habe ich das Problem, das der Lieferant der versehntlich bei anderen Artikeln auftaucht, natürlich Produkte aus dem Sortiment genommen hat und ich per Ameise diese nicht löschen kann. Denn es werden nun auch die falschen mit gelöscht.

Es ist super wichtig das man Lieferanten auch wieder bei vielen Artikeln löschen kann. Hinzugefügt sind diese verdammt schnell.

Es gibt zwar beim Import die Möglichkeit die Lieferanten vorher zu löschen. Aber dann löscht er dort alle Daten. Einzelne Lieferanten löschen wäre einfacher.
 

click4deals

Aktives Mitglied
19. Juni 2017
14
1
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Kann hier jemand helfen? Habe die Artikel des Lieferanten schon exportiert, nun würde ich diese gern löschen bzw deaktivieren. Jemand eine Idee? Danke!
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.511
Du kannst vor einem erneuten Import die alten Lieferantendaten löschen lassen.
Dann importierst du die Lieferantendaten von dem der korrekt ist erneut und hast wieder die Daten wie sie sein sollen.
 

Ähnliche Themen