Lieferadressen

3wvolker

Aktives Mitglied
26. November 2015
12
0
Hallo,
wir haben einen Kunden wo die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweicht.
Ich habe bei dem Kunden die Lieferadresse hinterlegt und als Standard definiert.
Jedoch wird diese Adresse nie bei neuen Aufträgen übernommen.

Woran kann das liegen?

Grüße
Volker
 

SeFi

Aktives Mitglied
2. Februar 2016
13
3
AW: Lieferadressen

Hallo Volker,

ich habe das gleiche Problem und bin seit einer Stunde dabei das Forum nach Lösungen zu durchsuchen. Ich bin etwas erstaunt, da dieses Thema scheinbar schon seit mindestens 2008 von vielen Usern gewünscht wird aber bisher noch nicht behoben wurde....
Ich bin neu hier im Forum, würde mich also freuen wenn jemand nochmal kurz erläutern kann, auf welchen Wegen man JTL dazu bewegen kann, sich solchen Problemen anzunehmen. Irgendwo hab ich was von " Ticket eröffnen" gelesen. Wie macht man das? Was bewirkt das?

Gruß,
Sebastian
 

ChristopherL

Moderator
Mitarbeiter
2. August 2016
218
7
Hallo,

sofern das Problem noch in der aktuellen Version auftreten sollte, bitten wir Dich ein neues Thema hier in diesem Bereich mit näheren Angaben zum Problem und zur eingesetzten Version zu erstellen. Damit es hier übersichtlich bleibt verschieben wir dieses Thema so lange in den "gelöst" Bereich.