Gelöst Lieferadresse: Firmen-Zusatz fehlt beim Druck

  • Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

    Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

    Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

0980BETA: Man kann bei jedem Kunden Lieferadressen hinterlegen. Super!
inkl. Firmenname und F.Zusatz in der 2. Zeile.
Leider wird im Lieferschein aber nur die 1. Zeile übernommen.
Gerade bei Lieferscheinen braucht man oft 2 od. sogar 3 Zeilen nur für den Namen

1. Firma > diese Anrede fehlt übrigens total, bitte einbauen!
2. Musterfirma GmbH.
3. Abteilung Elktrostatik
4. z.Hd. Herrn Max Mustermann
5. Musterstraße 15
6. D-41812 Erkelenz
7. Land

Herzliche Grüße

Gerhard
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
259
Stimmt, Adresse wurde um Zusatz erweitert. Lieferschein-Druck habe ich jetzt erweitert. Neue BETA Version (V2) wird Heute Abend kommen.
 

Stempelfritze

Aktives Mitglied
1. September 2009
23
0
AW: Lieferadresse: Firmen-Zusatz fehlt beim Druck

Ich habe das Problem, dass beim Druck von Lieferscheinen die Eingabe Firmenname nicht bzw. falsch gedruckt wird.

Dann nimmt das Programm beim Lieferschein den Firmennamen aus der Rechnungsadresse und nicht aus der Lieferadresse. Der Rest stimmt mit der Lieferadresse überein.
 

Stempelfritze

Aktives Mitglied
1. September 2009
23
0
AW: Lieferadresse: Firmen-Zusatz fehlt beim Druck

Sorry, hab gerade erst gesehen dass das im Easy Auctions war, hatte den Beitrag über die Suche gefunden und dann geantwortet. Das Problem habe ich aber in der Wawi.
 

Stempelfritze

Aktives Mitglied
1. September 2009
23
0
AW: Lieferadresse: Firmen-Zusatz fehlt beim Druck

Hab ich gerade in den Druckvorlagen selbst editiert bekommen, hat sich also erledigt.