Japsa
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
seit Wochen kämpfe ich mit einem Problem und nun wollte ich Euch mal fragen:
Ich hab am 14.09. ein paar Artikel auf Amazon neu gelistet - diese werden auch komplett Fehlerfrei auf Amazon angezeigt.
In der WAWi aber stehen diese Artikel seit dem mit dem Vermerk "Gesendet" drin? Selbst ein "Artikel erneut an Amazon senden" hat nix gebracht - eine Fehlermeldung gibts auch nicht in der WAWI.
Diese Artikel werden nu auch nicht unter "Angebotsverwaltung" angezeigt. Selbst ein neues Update auf Version 1.3.20.0 der WAWI hat keine Abhilfe gebracht (Update am Donnerstag gemacht).
Bitte was kann ich noch tun, damit die Artikel - die ja fehlerfrei bei Amazon gelistet wurden - nun auch unter "Angebotsverwaltung" in der WAWI stehen?
Ich würde hier gerne eine andere Versandgruppe zuweisen, kann aber nicht
Gruß & Dank Dirk
seit Wochen kämpfe ich mit einem Problem und nun wollte ich Euch mal fragen:
Ich hab am 14.09. ein paar Artikel auf Amazon neu gelistet - diese werden auch komplett Fehlerfrei auf Amazon angezeigt.
In der WAWi aber stehen diese Artikel seit dem mit dem Vermerk "Gesendet" drin? Selbst ein "Artikel erneut an Amazon senden" hat nix gebracht - eine Fehlermeldung gibts auch nicht in der WAWI.
Diese Artikel werden nu auch nicht unter "Angebotsverwaltung" angezeigt. Selbst ein neues Update auf Version 1.3.20.0 der WAWI hat keine Abhilfe gebracht (Update am Donnerstag gemacht).
Bitte was kann ich noch tun, damit die Artikel - die ja fehlerfrei bei Amazon gelistet wurden - nun auch unter "Angebotsverwaltung" in der WAWI stehen?
Ich würde hier gerne eine andere Versandgruppe zuweisen, kann aber nicht
Gruß & Dank Dirk